Petfun
Wir haben jetzt die letzten 4 Jahre einen Baum von Armarkat gehabt. eigentlich ist der auch noch immer gut, jedoch kann ich ihn einfach optisch nicht mehr ertragen.
Rein vom Design hab ich jetzt daher eher zu Banana Leaf tendiert. Aufgrund eindeutiger Fotos hier im Forum bin ich jedoch wieder davon abgekommen.
Eine Freundin hat sich 2 BKH-Kitten geholt und nen Petfun dazu. Daher habe ich diese Seite auch angeschaut und bin auch von den Kommentaren hier im Forum absolut überzeugt.
Nun hab ich dazu nur noch die ein oder andere Frage:
Hat jemand von euch Erfahrung mit Doreen? Diese deckenhohe Stangenkombi, an der lediglich 2 Taue hängen? Unsere kleine wilde klettert unheimlich gern. Jedoch kann ich das nicht einschätzen... Benutzen das nur Kitten zum hochklettern oder möchten auch erwachsene Katzen Seile?
Jacky O. ist als Kratzbaum mein Favorit. Ich würde allerdings unten ein Brett wählen und zusätzlich noch ne Hängematte unter eine der Hängeliegen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die 3 Flächen dann ausreichend sind? Unser Armarkat hat 2 Höhlen (werden nur zum draufspringen genutzt...) und 4 Flächen auf denen sich unsere Beiden wild durch die Gegend jagen. Zwar steht im Eßbereich nochmal ein kleiner Baum und die dreistöckige Kratztonne am Balkonfenster... Aber irgendwie habe ich Angst, dass sie den zu langweilig finden?
Daher dachte ich an Jacky O. + Doreen daneben. Nur wenn die nicht genutzt wird ist das rausgeworfenes Geld...
Für Feedback wäre ich echt dankbar.