die flederkatzen sind da

  • Themenstarter Themenstarter annyway
  • Beginndatum Beginndatum
Ooooch - es dauert bestimmt nicht lange, bis so ein "Hilfe-Thread" kommt. Hilfe - ich kann nicht richtig schlafen, weil sie immer auf mir draufhängen
Hilfe - kaum sitze ich auf dem Sessel (Couch) liegt mir schon einer auf dem Schoss und ich kann mich nicht mehr bewegen
Hilfe - wie krieg ich Katzenhaare aus meinem Pulli
Hilfe - mein Abendkleid ist voller Haare, weil die Plüschis unbedingt noch mit Dosi schmusen wollen 😀 😀 😀 😀
 
A

Werbung

oh, das mit dem richtig schlafen hat auch heute nacht schon nicht richtig funktioniert weil die beiden sich ab 2 uhr dachten sie müssen jetzt 'spielen' - galoppierten immer von der wohnungstür auf den balkon und zurück, zwischendurch rauf auf den sessel, wieder runter, rauf auf den schreibtisch, wieder runter, kratzbaum anspringen, weiter rennen... und dabei immer ganz viel erzählen.... aber ich bin ja froh, wenn sie auftauen 🙄

lg
anny
 
🙂🙂🙂

Glückwunsch zu den zwei Flederpferden 😛 Klasse, dass sie so schnell auftauen, die zwei Süssen 🙂
 
nachdem heute nacht soviel action war sind nun natürlich alle müde:

PHOT0002.jpg


ich bin guter dinge, wir bekommen das sicher alles hin 🙂

lg
anny
 
Hach , da sind sie ja die beiden Süßen

herzlich Willkommen und Glückwunsch zu den Fledenmäusen 😀

ja , da kommt nachts Leben in die Bude 😀😀😀 , aber das wird sich einspielen , wirst sehen.

Ich wünsche dir viel Spass mit den Beiden ....und ich mir viele Fotos und Berichte 😎 😀
 
und weils so schön ist gleich nochmal ein bild:

PHOT0001.jpg


da sind die beiden grad mal etwa nen meter von mir weg
b020.gif


allet wird jut!

hab mich entschieden sie zukünftig yaya (darisha) und mao (hidalgo) zu nennen. nomes est omen, hoffentlich können sie mit den alten namen die vergangenheit hinter sich lassen.

lg
anny
 
Werbung:
Ganz schön neugirig die Zwei ,
mx19.gif
wird aaaaalles genau untersucht 😀 das ist gut so 😉

schöne Namen .....und das wird
mx25.gif
 
kann das sein, dass die ne ganz schöne schulterhöhe haben?
auf dem Bild ist kein so richtiger Höhenvergleichswert, aber die wirken auf mich sehr hochbeinig!
schöne Tierchen!
 
konnte noch nicht messen, aber die beiden sind riesen! wunderschöne riesen!
a044.gif


sie benutzen das kaklo zwar aber 'hängen' da immer übern rand... werd wohl so ne große box von ikea besorgen müssen
d015.gif


lg anny
 
huhuu ihrs,

die schnuffels sind etwas aufgetaut, sie kamen sogar beide gestern zu mir aufs bett als ichs mir da abends zum fernsehen gemütlich gemacht habe. aber nur bei den füßen, also noch in sicherem abstand.

wenn ich in meinem sessel sitze lassen sie sich inzwischen ab und zu streicheln und kraulen aber immer nur so 'im vorbei gehen'

wenn ich mich bewege reicht die reaktion von argwöhnisch beobachten bis unters bett flüchten, ganz nach lust und laune.

nachts toben sie immer noch wie verrückt durch die wohnung aber ich gewöhne mich langsam daran.

die box von ikea wird von beiden anstandslos als kaklo angenommen und nun hängen sie auch nicht mehr über den rand beim benutzen...

allerdings niesen die beiden sehr oft und am liebsten würde ich zum ta gehen aber ich fürchte, damit würde ich sie wieder komplett verschrecken...

lg
anny
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben