S
sweela87
Neuer Benutzer
Hallo Leute!
Habe echt ein Problem.. Und zwar:
Letzte Woche Dienstag habe ich bei meinen 2 Katzen Flöhe entdeckt!
Ich habe sofort Frontline gekauft und es verwendet!
Zudem habe ich noch beim Fressnapf Umgebungsspray gekauft und Flohhalsbänder.
Die Bänder sind jetzt im Staubsauger!
Ich habe wirklich alles mit Umgebungsspray eingesprüht. Was ich waschen konnte, hab ich gewaschen! gestaubsaugt, geputzt wie eine Irre.
Habe ein paar tote Flöhe aus den Katzen rausgekämmt und auch ein paar tote gefunden!
Ich dachte ok alles super, es ist überstanden! Zumal sich die beiden Miezen auch kaum noch kratzen!
Also ich eben wieder mit dem Flohkamm durchs Fell und was finde ich? Bei beiden 1 lebendigen Floh -.-
Was soll das? Warum sind die Viehcher nicht ausgerottet? 1 Floh eben ist so dumm rumgesprungen, konnte ihn nicht zermatschen! Dieses scheiß Vieh..ich bin sauer!
Was soll ich denn jetzt machen? Ich bin so langsam am verzweifeln 🙁
Achja meine Katzen sind reine Wohnungskatzen
1. Kitty - Perserkatze 7 Jahre alt
2. Amy - Main Coon 2 Jahre alt
Wir hatten noch NIE Flöhe..das ist das 1. Mal 🙁
Habe echt ein Problem.. Und zwar:
Letzte Woche Dienstag habe ich bei meinen 2 Katzen Flöhe entdeckt!
Ich habe sofort Frontline gekauft und es verwendet!
Zudem habe ich noch beim Fressnapf Umgebungsspray gekauft und Flohhalsbänder.
Die Bänder sind jetzt im Staubsauger!
Ich habe wirklich alles mit Umgebungsspray eingesprüht. Was ich waschen konnte, hab ich gewaschen! gestaubsaugt, geputzt wie eine Irre.
Habe ein paar tote Flöhe aus den Katzen rausgekämmt und auch ein paar tote gefunden!
Ich dachte ok alles super, es ist überstanden! Zumal sich die beiden Miezen auch kaum noch kratzen!
Also ich eben wieder mit dem Flohkamm durchs Fell und was finde ich? Bei beiden 1 lebendigen Floh -.-
Was soll das? Warum sind die Viehcher nicht ausgerottet? 1 Floh eben ist so dumm rumgesprungen, konnte ihn nicht zermatschen! Dieses scheiß Vieh..ich bin sauer!
Was soll ich denn jetzt machen? Ich bin so langsam am verzweifeln 🙁
Achja meine Katzen sind reine Wohnungskatzen
1. Kitty - Perserkatze 7 Jahre alt
2. Amy - Main Coon 2 Jahre alt
Wir hatten noch NIE Flöhe..das ist das 1. Mal 🙁