Die Hitze!

• Themenstarter Themenstarter BlackToto
  • Beginndatum Beginndatum
Wir fünf leben hier im Erdgeschoss mit Katerknast und meine vier Kater liegen draußen ab ca. 11 Uhr bis 22 Uhr platt im Gebüsch rum.

Hab ich nun verkappte Dachgeschoßkater 😕 oder sind unsere Fellies einfach vernünftiger als die Dosis und machen siesta 😀?

A

Werbung

Meine Stubentiger sind den ganzen Tag am schlafen,aber am Abend da werden sie munter.😉Aber es stört nicht.

BamBam liegt den ganzen Tag in ihrem Kratzbaum im Schlafzimmer, wos relativ kühl ist, oder in ihrer Schlafmulde vom Kratzbaum. Sie frisst kaum was und hat wenig Apetitt durch die Hitze 🙄

Freya liegt am liebsten draussen - die kleine Spanierin. Da dann irgendwo im Schatten, aber hauptsache draussen aufm Balkon. Sie ist eine passionierte Jägerin und alles was sich in IHR Reich verirrt, wird erst mal grundsätzlich angemeckert und dann erledigt. Ich muss hier ganz schön aufpassen, denn sie erlegt sicher auch Bienen und Wespen und alles ... Das kann böse enden.
Gestern wollt sie mir nen Schmetterling erledigen!! 😱 Da bin ich aber dazwischen gegangen.

Hallöchen, bei uns ist es auch nicht viel anders......Die beiden Kater liegen auch nur rum, unterm Tisch/Bett, oder dem kalten Laminat.....😉

Gibt es nix, womit man den Miezies ne Freude machen kann? Also, sie i-wie abkühlen??
Unsere haben schon kalte, nasse Handtücher aufm Pelz liegen😀, damit sie wenigstens n bisschen kühlung kriegen, aber das wahre ist das auch nicht😕

Lucky wußte heute morgen nicht wohin, erst lag er im Bett und dann hat er sich unters Bett gelegt.

Nach ner gewissen Zeit hatte er sich dann hinter die Tür gelegt...😀

Hey...

unsere beiden liegen auch nur irgendwo herum, aber entweder im Hundekörbchen oder in ihrem eigenen 😱 sie bewegen sich nur wenn es ums Futter geht oder halt Abends....

Gestern dachte ich erst Yoshi sei tot, der hing total komisch die Stufen herunter (kopfüber) und bewegte sich überhaupt nicht...

Werbung:
meine liegen meist platt auf dem Boden oder dem Fensterbrett.. nur mein spanisches Flöckchen scheint die Hitze zu genießen, sie flitzt gewohnt chaotisch durch die Wohnung und will spielen 😀

meine Beiden schlafen auch sehr viel und liegen entweder oben aufm Kühlschrank oder aufm Laminatboden oder im Bad in der Badewanne und Waschbecken.:zufrieden:

das ist gut zu lesen, dass eure auch so schlapp und matt sind.

ich mach mir manchmal schon sorgen, meiner liegt nur unterm bett. trinken tut er wenigstens genug!!

Also ich habe auch gerade 2 lebendige Teppiche auf meinen Flur-Fliesenboden bzw- Zugluftdackel an den Türen! Bewegt wird sich zum Futtern und Kuscheln! Mehr nicht! Gestern beide mit dem Furminator behandelt, dass haben die sich so gefallen lassen wie noch nie! 😉

Ich hab hier auch Stolperfallen rumliegen - selbst gefuttert wird nur wenig. Wenn die 4 zusammen auf ne 440g-Dose Futter am tag kommen, dann isses viel.

Ansonsten nur dösen und bitte in Ruhe lassen! Ab und an wird sich umgeschichtet und sonst passiert hier gar nix.:verstummt::verstummt:

Werbung: