F
FritziPaula
Neuer Benutzer
Du musst dich für nichts schämen... man ist schneller in einer Sucht , als man denkt.
Dankeschön,ist nicht leicht für mich😳.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst dich für nichts schämen... man ist schneller in einer Sucht , als man denkt.
Dankeschön🙂. Ich weiß noch nicht was ich mache.
Ja,ich bin glaube ich nur etwas überfordert.Ich möchte weiterhin gerne eine gute Katzenmami sein.Auch wenn sie nicht viel Platz haben(leider-es gab auch mal eine Zeit wo ich es nicht besser wußte).Aber alles im Rahmen meiner Möglichkeit tue.Sie bekommen gutes Essen,haben einen großen vernetzten Balkon und Zeit für sie hab ich auch. Aber ja,peinliche scheiße....gibt es da ein Problem,aber im Gegensatz zu anderen erkrankten,ich bin niemals laut oder genervt mit den Süßen und liebe die zwei über alles. Jede Woche kommt ein großes Zooplus-Paket mit Leckerchen und Spielzeugen(ich gehe leider nicht mehr viel raus) und super Essen. Überfordert bin ich nur mit mir,aber ich hab Angst,dass sie merken,dass ich wenn ich was getrunken hab,sich Sorgen machen.Vielleicht vermenschliche ich das auch,aber das ist egal.Denn tun muß ich so oder so etwas,mit oder ohne Katzen.
Das hast du toll geschrieben Ladyhexe....🙂
Ich danke Euch.Ich hab grade meinem ehemaligem amblantem Thera eine mail geschrieben.