Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, also findest du es lächerlich, wenn "die Gutmenschen" (das ist übrigens ein ziemliches Unwort, das ich hauptsächlich aus Rassismusdiskussionen kenne. Dass du es verwendest, stößt in dem Kontext übel auf) psychisch Kranke nicht als Irre bezeichnen und über sie herziehen wollen.
Nun gut, dann erübrigt sich die Diskussion hier auch wieder 🙄
Sorry. Aber ich verstehe gerade nicht, was so schlimm dran ist, den Mann als "Irren" zu bezeichnen? Ich meine die Frage nicht böse.
Hier bei uns herrscht auch Kastrationspflicht und Leute, die trotzdem immer wieder Kitten haben, bezeichne ich auch als "verrückt". Und habe kein schlechtes Gewissen.
Und es tut mir auch leid, aber selbst wenn jemand psychische Probleme hat: Ich persönlich kann jetzt in gar keinen Fall niemals nicht, Verständnis dafür aufbringen, wenn einer Tiere quält. Da ist es mir dann ganz egal, ob derjenige krank ist - mich macht das trotzdem wütend. Leider bin ich nicht so sanftmütig.
Genau,ich bin rassistisch,wähl die NPD,hab meine ausländischen Freunde und die Mitgliedschaft im türkischen TSV nur um den Schein zu wahren..
Was ist eigentlich mit der Mutter geschehen? Sie hat doch noch gesäugt.
Ach Gottchen, habe doch nur gesagt, dass der Begriff hauptsächlich in solchen Diskussionen vorkommt und dir keineswegs unterstellt, du wärst rassistisch 🙄
"Gutmensch" bleibt für mich (unter anderem deshalb) trotzdem ein Unwort.
Offenbar kam da Einiges falsch rüber.
Nun gut, ich bin dann mal weg, fühlt euch nicht angegriffen, viel Glück noch mit den Kitten.
Alles gut,schon wieder ru ntergekocht.Am Ende sind wir doch alle hier weil wir Katzen lieben!![]()