Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die kleinen Biester....
Themenstarterkitty0809
Beginndatum
thelillo
Erfahrener Benutzer
😀😀
Kommt mir seeeehr bekannt vor. Unser Cookie hatte auch die Angewohnheit, aus dem Klo zu springen. Mittlerweile geht er einfach raus, aber irgendwie muss ich trotzdem jeden Tag kehren oder saugen... schon nervig, aber was tut man nicht alles für die lieben Katzis
A
Werbung
kitty0809
Erfahrener Benutzer
Die Katzen haben uns eben gut im Griff. Sie erziehen uns und nicht wir sie.
😕 Was willst Du denn in dem Fall erziehen?
Willst Du Dich vors Klo stellen, die Arme verschränken und sagen: "Nee, Du kommst hier net raus, erst die Füße abschütteln."
Oder kannst ja versuchen, ihnen den Umgang mit Kehrblech und Feger beizubringen.
jessuelie
Erfahrener Benutzer
Die Katzen haben uns eben gut im Griff. Sie erziehen uns und nicht wir sie.
Aber manchmal findet man Mittel und Wege ihnen die Erziehung der Dosis ein kleines bisschen zu erschweren..
Ich bin ja grade noch auf der Suche nach einer Lösung meinem Kater abzugewöhnen seine dreckigen Pfoten (nachdem er beim vergraben in seine Hinterlassenschaften getreten ist) nicht an der Badewanne abzuwischen. Obwohl.. ich sag mir manchmal beim putzen.. lieber da als an unserem fast weißen SOFA!!!
M
Mondsüchtig
Gast
Katzen und fast weißes Sofa? Selbstgewähltes Leid.
kitty0809
Erfahrener Benutzer
Grins.. das wär lustig anzusehen, wenn die Katzen ihren Dreck selber wegputzen.
Nein.. ich meinte es im Allgemeinen. Die beiden haben schon mein ganzes Leben verändert und wenn ich ehrlich bin richte ich mich nach meinen beiden Knutschkugeln
Werbung:
louve1975
Forenprofi
Hannchen;1661443
Aber sind wir mal ehrlich 2 x saugen is doch pflicht oder?? Nimmt uns Frauen ja auch meist niemand gerne ab :dead:[/QUOTE hat gesagt.:
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.