Danke für die netten Worte von euch
🙂
Selbst mag ich nicht orakeln, warum sie so geworden sind, so wie meine Schwester und ich sie bei der Abholung angetroffen haben.
Sie und ich haben uns die ganze Rückfahrt darüber ausgetauscht wie wir es erlebt haben.
Die Kinder waren noch sehr klein und wir denken eher es war Überforderung der Erwachsenen, was daraus resultieren kann….trübe Gedanken sind nicht gut für mich.
Ich mag positiv gestimmt auf meine Nasen und die Pflegies wirken, das ist wichtig für uns alle hier und so muss ich manches als abgeschlossen betrachten.
Nun, seit Anfang Juli sind sie hier in der Pflegestelle und zusammenfassend denke ich sieht man, dass sie sich sehr schön entwickeln.
Schönes und gewohntes aus ihrer Jugend wieder erkennen und es auch hier wieder erleben, Fürsorge, gemeinsames Spiel, Streicheleinheiten.
Im alten eingangs gezeigten Thread von Zimt sieht man sie bereits als verspielte, kuschelige junge Katze in ihrer PS damals bei Menden.
Von Lorbeer gab es hier ja keinen Thread aber von der PS bei BS habe ich noch ein paar Fotos aus ihrer Jungend.
Das ist eine Bildersammlung noch aus der Anfangszeit aus dem damaligen Zuhause, wo wir sie dann abholen sollten.