Die mögliche Kehrseite von Freigängern

• Themenstarter Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

KRass, das war mir SO nicht bewusst... 🙁

KRass, das war mir SO nicht bewusst... 🙁

Mit diesen m vom Haus entfernt war mir schon länger bekannt..nur halt die Menge der :sad::sad::sad::sad: Katzen, alleine in NRW...find ich doch mehr als erschreckend...und ne Gesetzesänderung wird wohl mehr als fraglich...halt zuviel JXXXXrün unter der Dienstbekleidung.

Eine Krähe haut der anderen Krähe eben kein Auge aus

Zuletzt bearbeitet:
boooahh...wenn ich sowas schon höre....😡😡

Ich hasse Jäger. Tun so als wollten sie den Wald schützen und wollen in Wirklichkeit nur ihren Tötungstrieb ausüben und Trophäen sammeln. Da bekäme ich nicht übel Lust selbst auf Jagd zu gehen und ein paar Jäger zu schießen.

Vor allem sollte man sich mal vor Augen halten, dass dieses Gesetz aus einem Zeitraum stammt wo der Wildbestand bestimmt um einiges höher war und die Bebauung durch Wohnhäuser mehr als gering war..sprich der Jäger hat heute sein mehr als kleines Revier..knallt selber wie blöd ab..weil das Revier zu klein ist für den Wildbestand..durch fehlende natürliche Auslese..weil halt zugefütter wird

Sprich man mästet die Abschussopfer.

..und wenn halt die Abschussquote überschritten..geht er, vermutlich,wie im Beitrag beschrieben über.

Nur unter uns...dies ist doch mehr als krank

Werbung: