Die nächsten drei Babys...

  • Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
Pimpi

Pimpi

Forenprofi
Mitglied seit
4. November 2007
Beiträge
1.752
Ort
Mittelfranken
Rüberkopiert aus dem andern thread von heut mittag :
Ich hab die nächsten drei Babys gefunden ..8-9 Tage ..kühl ...an einem hing noch was dran ..entweder ein viertes Baby oder ein platter Ratz ..es war nicht zu erkennen...:reallysad:
Ich weiß wer die Mutter ist und die versuch ich seit drei Jahren zu fangen ....


Bitte drückt die Daumen daß ich sie durchbring ...die Falle steht schon mit einem Tüchlein ,des ich an den Babys gerubbelt hab ...ein Baby selber kann ich net als Köder nehmen ,es ist zu kalt bei uns

-------------------------------------
So ..hier die ersten Fotos ...
Sie sind ganz anders als die anderen Babys ..irgendwie haben sie Drahthaare ..ggg..ein viel dichteres festeres Pelzchen .. 😳
Und ich würds sagen da sind mind 2 Bübchen dabei ...
400_3761366565623664.jpg



400_3666643162316232.jpg




400_3361656164393438.jpg




400_6566396134663334.jpg



Der hat ne Farbe ,die hab ich schir noch nich gesehen ..überall so Dachsgrau , aber nix getigert und dann ein helles Gesichtchen
400_3462363965303733.jpg



Kragenbärchen
400_6666636531353538.jpg



Schwarzfellchen
400_6138326463666561.jpg
 
A

Werbung

Ich drück wie jedes Jahr alle Daumen und pfoten die wir haben, und nun ist es wieder so weit.
 
Ja,jetzt geht es wieder los🙁.

Die Mäuschen haben die Augen noch ganz fest geschlossen gell?
Und hat die Kleine auf dem ersten Bild Durchfall?
Mir wird immer ganz anders wenn ich einen gelben Pöppes sehe...

Ich drück ganz fest die Daumen dass sie große,kräftige Miezen werden!
 
Odin ..als Durchfall würd ichs nicht bezeichnen ....ich glaub auch nicht ,daß es farblich eine Bedeutung hat ...ist wie bei Stillkindern ..da isser auch viel heller als bei Flaschenkindern ..

Ja eigentlich sind sie noch fest zu ..dazu passen auch die festanliegenden Öhrchen ..aber beim Grauchen ist ein Spalt im Äuglein ..wobei ich nicht glaub ,daß sie schon älter als 8 Tage sind😳

Odin ..wieviel sollten sie pro Mahlzeit trinken ..hast du mir da nen Anhaltspunkt ???
 
ach je....die kleinen herzchen....🙁
 
Hatte jetzt schon 2 mal Würfe mit Giardien,da war der Kot hell gelb...sollten sie nicht gut zunehmen,würde ich ne Probe abgeben.

Das Alter passt schon.Wie viel wiegen sie denn?

Ab dem 7.Tag sollten sie schon so zwischen 6 und 8 Mililiter trinken.Aber das ist ja anfangs nicht so einfach überhaupt was reinzukriegen.
 
Werbung:
ich drück mal mit die Däumchen....
das mit dem trinken, das kommt... meist nehmen die die ersten tage sowieso nicht soviel an...
und wegen der Kotfarbe, das komtm auch viel an welche Milch man nimmt... die Ziegenmilch verursacht ne tolle Farbe....
 
Ja,bei Ziegenmilch ist der Kot fast weiß😱.

Ich wollte auch nur mal erwähnen,dass so kleine Würmer schon Giardien haben können...es MUSS ja nicht sein😉.
 
Ja,bei Ziegenmilch ist der Kot fast weiß😱.

Ich wollte auch nur mal erwähnen,dass so kleine Würmer schon Giardien haben können...es MUSS ja nicht sein😉.

hehehe ok und mir fällt dazu immer das mit der Milch ein, wie ich das erste mal geguckt hab bei dem weißen Kot 🙄 omg, schock fürs Leben
ich hatte auch schon kleine Mäuse mit Giardien, meine waren gott sei dank aber schon 3 wochen alt...

pimpi welche Milch nimmst du den?
 
Pfoten und Daumen sind für die 3 Kleinen ganz fest gedrückt. Danke Pimpi das du dich um die Minis kümmerst.
liebe Grüße
 
Dank euch schön :pink-heart: ...!!
Ich hab RC Milch da ..sab kommt dazu und ja sie trinken zu dritt 20 ml ..also jeder ca 7 ml ..alle 2 Stund ....des passt dann ja ganz gut 😳

So ..grad war Flaschi ...ich dös ein bisschen vor ,bis zur nächsten ...Luftmatraze is bereit ..ggg...
 
Werbung:
Och gott - sind das süsse Schnuckelchen... hoffentlich kriegst du schnell die Mama und bekommst die Süssen durch. Vor allem diese graue ...

Wenn du nicht so weit weg wärst, könnte ich dir mein Luftbett vorbeibringen. "Matratze" würde ich das Ding nicht nennen. Pumpt man zwar auch auf - ist aber ca. 18 - 20 cm hoch und 1,40 breit und saubequem. Da habe ich 14 Tage Campingurlaub mit überlebt 😀
 
Och was hat der Graue denn für eine wunderschöne Farbe.

Ich drück Dir alle Daumen. Du schaffst das. Wenn die jetzt schon so gut trinken...
 
hoffentlich kannst du die mama bald einfangen, drücken alle daumen
 
Schomal jemand schon in der ersten Nacht wahnsinnig geworden ..ggg...???
Sie trinken wunderbar ..sie habens warm ,sie pieseln und kacken ...und knatschen trotzdem alle halbe Stund ...:wow:
 
Die Mäuse vermissen ihre Mama🙁.Mir zerreißt es auch immer das Herz,wenn sie so fürchterlich schreien.

Kommt die Mama denn immer mal wieder auf euer Grundstück?Kommt sie zum Fressen?
Dann könntest du(aber nur wenn es nicht so kalt ist)die Kleinen in einen Kennel hinter die Falle stellen(falls du eine hast)und Decke drüber.
So fangen wir immer die Mamas ein.
 
Werbung:
Morgäähn...
Die Mama kommt da ab und zu hin .ist zwar nicht unser Grundstück ,aber ich darf da rauf ...fahr auch gleich wieder rüber ..aber immo isses bitterkalt ...😳..da geht nur wieder ein Tüchlein ,das nach Babys riecht ...

Hexi ..das wärs ..ggg...denn das was ich heut nacht hatte war ein witz ..."pumpt" sich auch selber auf ,wird aber nur 5 cm hoch ..nur wenn man den Stöpsel nich zuschraubt ,geht die Luft auch immer weider raus ....😀...und ich wunder mich ständig daß die Matraze so seufzt ..rein raus ..rein raus ...
Naja geschlafen hab ich eh nich ...denn dieser WUNDERSCHÖNE GRAUE SCHAFFT MICH .....:wow:...die olle Knatschmaus
 
Ich lese das jetzt auch grad. Mein Gott, so klein und schon ohne Mama. Wäre es vieleicht machbar, wenn du die Kleinen nah an deinen Körper legst? Dann hätten sie Körperwärme, würden deine Nähe spüren, und vieleicht nicht knatschen???:zufrieden: Ich hab absolut keine Ahnung von kleinen Katzen, war nur so ein Gedanke.😳
 
Sie sind schon zu agil ..bleiben ja nich ruhig liegen ....😳..die würden ja vom Mount Pimpi runterrutschen😳...
Sie haben vetbed ,drunter den Snuggle ..und ihr Eisbärli
 
Es ist so toll, wie Du Dich einsetzt! Ich hoffe sehr, daß die ganzen Kleinchen gut gedeihen und eine tolle Familie finden werden!

Da ist ja wirklich Eines süßer als das Andere! :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben