Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
De maulwurfn ?? ..De Bume de Kissen de Bume de Kissen 😀..ICH LIEBE IHN
)
De maulwurfn ?? ..De Bume de Kissen de Bume de Kissen 😀..ICH LIEBE IHN
"Am besten ich besorg ihm Gesellschaft" ..aha ...😀....interessant ...welcher Mami klau ich ein Baby ??
Sorry ..du hast natürlich recht ..das klang jetzt nur so lustig ..😳
Mianmal was is ansonsten schwer was macht er sonst nicht von alleine ??😕
@all...danke euch🙂
Wenn ich was mitkrieg ,daß hier irgendwo noch was einzelnes rumsaust kanns natürlich gerne her ....😳
hm ok dann ahb ich was falsch gelesen... ich geb immer 1 zu 2,5 ca... also ein Löffel Pulver, 2,5 Löffel Wasser.....Ich hab nicht das Gefühl ,daß der Kot zu fest ist ...es sind weiche Würstchen ,die auch mal reissen ..und wirklich weich cremig sind ...
Wenn man den Messbecher von RC mit meinem Löffel vergleicht ,würd ich sagen ich geb die Hälfte Pulver
Wechseln der Milch ist aber auch nicht so gut. Hab ich einmal gemacht... nie wieder. Danach war alles nur noch schlechter. Das ist ihnen garnicht bekommen. Damals wusste ich das nicht, waren meine ersten Flaschenkinder und die erste Milch hatte ich vom TA bekommen und die zweite vom Tierschutz.
Das ging richtig in die Hose. Wir haben es zwar geschafft, aber ich würd es nie wieder machen.
Ich wohn bei Ansbach bzw Dinkelsbühl...Juik aber dass wir uns richtig verstehen ..es muss im passenden Alter sein und ich bin nur PS ....😉
Ich würde jetzt auch nich unbedingt wechseln ..😳
Wobei ich zb sagen kann daß die letzte Streunermami mit ihren 7 Babys Gimpet dazu bekommen hat und alles gut war ...
Wenn jetzts die flüssige Lactulose alle ist ...und ich auf Milchzuckerpulver umsteig ..was würdet ihr nehmen ...eine Messerpitze ???
Juik ..ich sags dir jetzt ganz ehrlich ..ich denke das ist das beste ...😳.
ja ich würd noch eins dazu nehmen ,wenn es im gleichen Alter ist und eben zeitnah zu dem Babylein passt ...
Ich möchte jetzt keine Zusage geben ,wieder Flaschenkinder zu nehmen ,wenn Jimmy aus dem gröbsten draussen ist ,denn ich brauch dann wohl erstmal wieder ein bissichen Schlaf und Normalität ...😳
ich muss ja nebenher noch 32 andere Tiere versorgen...meine Kinder ...und auch arbeiten in der Werkstatt
Ich hoffe du verstehst das ...
Aber ein Kumpelchen für Jimmy wäre natürlich gut ...denn meine anderen 3 Babys sind schon 5 Wochen alt ..er ist 2-3 ..aber die sausen antürlich schon heftigst rum
Wo seid " Ihr" denn und wer seid ihr ??
Pimpi, wenn du das Milchpulver mit gebrühtem Fencheltee zubereitest? Das ist ein Geheimtipp von meiner großen Schwester.
Sie ist Kinderkrankenschwester.
Viel Glück und Kraft!