Die nächsten drei Babys...

  • Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenbande ..frag ruhig ...🙂
 
A

Werbung

Der Kleine ist so goldig! Echt zum Verlieben... :pink-heart:
Drücke weiter die Daumen, dass aus ihm ein großer gesunder Kater wird!

LG
Melanie
 
Tsüssi ..Leuts
400_6666386464643831.jpg

:pink-heart:
 
Dieser kleine Racker ist wirklich zum Fressen. Alles, alles Gute für ihn. Sowas hinreißend süßes!
 
Werbung:
Telefon klingelt
" Tierklinik Dr.Xy und Dr. Z ....Hallo Frau Wester...ihr Mann hat heut morgen ja eine Kotprobe von dem kleinen Jimmy gebracht ...jetzt wollt ich mal fragen wo sie die herhaben ....? "

" Äh ..aus der Katze ...."

" Ahja ...weil ..die sieht so komisch aus .."

"Ich schwörs ..direkt aus der Katze ...aufs Zewa ...zu euch in die Praxis ....und was kam für ein Ergebnis raus ??

" Wir haben noch nicht geguckt ,wollten erst wissen wo sies herhaben ...."


😕
 
Telefon klingelt
" Tierklinik Dr.Xy und Dr. Z ....Hallo Frau Wester...ihr Mann hat heut morgen ja eine Kotprobe von dem kleinen Jimmy gebracht ...jetzt wollt ich mal fragen wo sie die herhaben ....? "

" Äh ..aus der Katze ...."

" Ahja ...weil ..die sieht so komisch aus .."

"Ich schwörs ..direkt aus der Katze ...aufs Zewa ...zu euch in die Praxis ....und was kam für ein Ergebnis raus ??

" Wir haben noch nicht geguckt ,wollten erst wissen wo sies herhaben ...."


😕

Unfassbar, aber echt irgendwie lustig!!!
Und der Kleine ist der Hammer! Da kommt, glaub ich, bei jedem das *haben wolln* Gefühl raus.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wieso sieht die Kacka denn so komisch aus? Wie meinen die das denn???

Informierst du uns vom Ergebnis?
 
Huhu ..die Kotprobe war komplett negativ ..*freu* ...

"Komisch" ..damit meinte sie die Farbe ...es war ihr zu Bräunlich .." seit wann ich Frischfutter fütter ? " und "ob ich die Kotprobe aus dem Klo hätte "🙄

Dazu muss ich jetzt noch sagen ,daß die TA neu ist in der klinik ..sie macht auf mich nen total sympatischen Eindruck ,aber ich hatte mit ihr noch nicht näher zu tun und Jimmy kannte sie auch nicht ..sie hat scheinbar nur eben heut die Kotprobe untersucht .

Rollt mal hier weit runter ..da isn Bild von Babykot ..und so sah er eigentlich auch aus ...gelb braune Würstis
http://www.kleinetierpension.de/katzenaufzucht.htm

Und heute Mittag hat er wieder eine gemacht ....:pink-heart:..und umgezogen isser ..in sein neues Einzimmer Appartment ...( und das is ihm unheimlich ...😳..)
 
Wie geht's denn dem süssen Fellknäuel heute?

LG
Melanie
 
Werbung:
Habby Catsday mein kleiner Jimmy Bub.... :pink-heart:...bist jetzt genau 4 Wochen bei mir ....und damit lege ich fest ,daß du 4 Wochen alt bist... 😎

Du hast die 400gramm Marke überschritten..du bist ein echt schwerer Junge ... :pink-heart::pink-heart:


Was is los ...?? Is hab Botzdaach??? Is das sön ???
400_3731663261313863.jpg



Da triegt man was ??
400_3635616330303437.jpg



Mamitannde was is des ???
400_3737643263306365.jpg




Is des Füssi Treme ??
400_3338336463353464.jpg





Bewegt sis nis ......liegt nur so rum ...
400_3864336162363837.jpg





Slecken soll is ???
400_3934626635646239.jpg





Nee du Mami ..des muss is nis haben ....is braus des nis ...wörglis nis ...
400_3832663037643136.jpg




Muss die Sunge nos draussen bleiben ? Oda darf die wieda rein ...??
400_3636366431336138.jpg




Is mass etz ein Botzdaachs Mucki ..nachti ..:aetschbaetsch2:
400_6336663638383964.jpg
 
Ach Pimpi, du bist soooooo lieb - dieses Näpfchen :pink-heart:

Und Jimmy ist einfach nur :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Du versüßt uns mit diesen Geschichten regelmässig den Tag :pink-heart:.
Meine Tochter - interessiert sich sonst nicht die Bohne fürs Forum - fragt schon immer: "ist was neues von Pimpi drin ...?" :smile:
 
Hier werden die Grundlagen zum späteren "ICH MAG DEN DRECK NICHT" - gelegt und damit zu mittleren Nervenzusammenbrüchen, Panikkäufen, Tauschaktionen und verzweifelter Hilfethreads späterer Dosis ... 😎

Verwöhn den Burschi ruhig - wirst schon sehen was du davon hast... - der nutzt seinen Niedlichkeitsfaktor soooo brutal aus *seufz*..... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Meine Güte ist der zuckersüß, den könnte ich nicht mehr hergeben. Du machst das ganz toll, so ein kleiner süßer Stinker und das hat er alles dir zu verdanken.
 
Werbung:
Ihr seid ja lieb ..:wow:..ich wusste gar nich ,daß soviele Mitlesen ..zumal es so schwierig ist in diesem Forum ,weil man die Überschrift nie ändern kann ...:sad:...dann wärs soviel einfacher ,wenn man immer reinschrieben könnte " Neue Fotos S. 8 " etc ..

Ich freu mich ,daß es euch so gefällt :pink-heart:

Cat ..na ich sitz ja an der Napf Quelle ..ggg..:aetschbaetsch2:
Cocoa ..grüss mir deine Mädi ...:pink-heart:
Hexi ..jaaaaaaa...du hast so recht ..und ich hab hier schon einige Kandidaten sitzen die mich beim Füttern vorwurfsvoll anschauen ...aber Jimmy wird wohl noch laaaange das Flaschi wollen ...gg...
 
Ihr seid ja lieb ..:wow:..ich wusste gar nich ,daß soviele Mitlesen ..zumal es so schwierig ist in diesem Forum ,weil man die Überschrift nie ändern kann ...:sad:...dann wärs soviel einfacher ,wenn man immer reinschrieben könnte " Neue Fotos S. 8 " etc ..

...alles gespeichert :aetschbaetsch1:

Cat ..na ich sitz ja an der Napf Quelle ..ggg..:aetschbaetsch2:

...da muss ich jetzt mal neugierig sein, was ist das denn für `ne Quelle ???? 🙄
 
Hallo!

Erstmal, dein Jimmy ist ja zuckersüß!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber meine eigentliche Frage, die mir etwas peinlich ist, da dich ja ziemlich viele zu kennen scheinen..😳

Woher hast du Jimmy?
Und bist du iwie eine Katzenretterin 🙂grin🙂 der so wasi n der Art?

Ich habe ein paar deiner Beiträge gelesen, da stand so was in die Richtung...:smile:

Danke für die Antwort,

Tisi1
 
Cocoa...meine Quelle bin ich ..ggg....ich mach sie selber ...🙂
www.keramikkiste.net

Tisi ..mei ..Retterin ...das klingt so ,dass ich gleich rotwerd .....ich mach was viele hier im Forum machen ..versuchen nicht wegzugucken
Und dass mich hier viele kennen ,kann ich gar nich so bestätigen.

In unserem Dorf laufen viele Streunerchen rum ....keinen interessierts . Ich versuch sie zu fangen mit Lebendfalle ..lass sie kastrieren udn wenn ich das Gefühl hab sie kommen draussen klar ,lass ich sie auch wieder frei .
Einen Teil davon versorg ich selber täglich an meiner Werkstatt und auf der Terrasse
Manche erwischt man zu spät zum kastrieren ...da passiert dann das :
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/90809-3-neue-herzchen-sind-auf-der-welt.html
( diese Mami lebt in unserem Bad ..die Babyleins sind jetzt knapp 7 Wochen alt. Ein Baby sucht noch ein zuhause. Die Mami bleibt bei uns auf der Terasse)
Manchmal erwischt man die Mami gar nicht und die Babys schon fast zu spät ...
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/87837-schildpattmaedchen-und-whiskasbub-suchen-9-monate.html

Im Fall von Jimmy ist es eine Mamikatz die ich schon seit 3 Jahren versuch zu fangen. 😳
Vor 4 Wochen fand ich die Babys ausgekühlt auf einem Dachboden....2 der Babys sind nach einer Woche gestorben ..nach allen Bemühungen inklusive Infusionen in der Tierklink etc .:reallysad:... Jimmy kämpfte sich mit mir durch....

Unsere eigenen 5 InnenKatzen sind alles "solche" Fälle ...ich habs sie verletzt gefunden ..halb tot ...etc ...das fing alles vor 4 Jahren an

Muss aber immer dazu sagen ,dass ich eigentlich aus der Kaninchenecke komm ..😀..und da hab ich halt auch Krebspatienten ...E.c. tierchen ..hatte blinde ...Einohrhasen , Pasteurellen ,Bordetellen..Herzkranke usw ..usw

Ja so ist das ...😳
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben