Die nächsten drei Babys...

  • Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Pimpi, Du machst das so toll. Ich hab immer nicht viel Zeit am PC aber ich such gezielt nach Deinen Beiträgen, um mitzulesen...
Und wenn dann wieder ein kleines Fellchen es geschafft hat, dann freu ich mich immer ganz dolle mit !!!
Ich bewunder das, was Du tust und mit wieviel Herz Du das tust...
...und Dein "Babymädchen" ist voll mein Beuteschema, aber leider sind hier alle
Plätze belegt...
mach weiter so !!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Ich lese hier auch so gerne mit und bewundere Jimmys Fortschritte! :pink-heart: Du machst das wirklich toll!
 
Danke schööön...:pink-heart:
 
Ach Pimpi, Du machst das so toll. Ich hab immer nicht viel Zeit am PC aber ich such gezielt nach Deinen Beiträgen, um mitzulesen...
Und wenn dann wieder ein kleines Fellchen es geschafft hat, dann freu ich mich immer ganz dolle mit !!!
Ich bewunder das, was Du tust und mit wieviel Herz Du das tust...
mach weiter so !!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

...das unterschreibe ich 🙂
...und "Tsimmy" ist einfach nur goldig, der Kleine :pink-heart:
jetzt geh ich mal in die Keramikkiste schnüffeln 😉
 
Oh, neue Jimmybilder! So ein kleiner süßer Schnuffel! Der wird bestimmt mal ein richtiger Herzensbrecher, wenn er älter ist. Ich liebe es, wenn schwarze Katzen weiße Barthaare haben, das sieht zum Fressen aus. Und jetzt noch diese blauen Augen... :pink-heart:
 
Huhu und Halloooo!
Ich lese hier auch immer still, heimlich und leise mit. Wenn der Kleene mal wieder was zu erzählen hat, ist das für mich immer der Höhepunkt des Tages. Der erzählt soooooowas von süß, ich könn't ihn dann zu Boden knutschen. Hach der ist sowiso sowas von schnuckelich......:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Huhu Leuts...is bin der Tsimmy ..is sau nur so paniglis..is bins aba nis ..is swöör

400_3139393039393033.jpg




Die Mammitannde hat gesagt wenn is viele Butterstückis swer bin .....und mein Tellersen sön aussleck ..und feins aufs Töpfi geh ..dann ....trieg is was feines

Das mit den Tellersen is so ne Sache
400_6635646361633632.jpg



Erst mösst is zwölfiundsiebzig ma verbettelt werden ......dann mösst is erst von Löffelsen slecken ...dann wegsausen ..dann wiedertommen ..dann mösst is nosmal slecken ...dann trabbel is der Mami aufs kopfi ..und dann sleck is vielleist ma den Tellersen leer..

Smett tut Mami...aber warme Flassi is aus fein ...😳
400_6136353636356536.jpg



Aufs Töpfi bin is aus so tegangen ...ganz fein ...und überall sonst aus ...üüübaall
400_3961303536356639.jpg




Und bitte sön ..is bin fünfunfünfhundertfünfundfümpzigGrammsPfunde swer..wie ein butterstücksen oder 2
400_3037326333313639.jpg




Und das hab is dann tetriegt ... *hurra* ..mein ersten riesen Tratzbäumi
400_6162633665316632.jpg



400_6162633665316632.jpg



400_6131613534366230.jpg



400_3339306134666665.jpg




Sööön ..Dannde mamitannde :pink-heart:
400_3066313138383938.jpg
 
Oh Pimpi....ich bin hin und weg :pink-heart:

Klappts mit der Verdauung?

sag, kannst du ihn jemals abgeben???
 
Er ist so Zucker :pink-heart:
und es ist immer so schön zu sehen, wie gut er bei Dir aufgehoben ist 🙂. Auf das er noch viele Butterstückchen schwer wird :pink-heart:
 
Ja jetzt klappts mit der Verdauung ...:pink-heart:..vorgestern hatte er das erste ..wirklich das erste selbstständig gekackte Würstchen ...ich war stolz wie Oskar .
Am Anfang hab ich ins Klo immer noch ein Zewa rein ..er mochte nicht auf den Steinchen laufen ...
ALex ..was soll ich machen *heul*?? ich hab schon 5 im Haus ...und ich denke, dass ist ausgereizt .....ich glaub es wäre unfair den Grossen gegenüber .....da hab ich schon manchmal das Gefühl dass es zu viel ist ...wobei ..es liegt meist an Louse 😳....vielleicht ist es nur Katzi abhängig ..und nicht von der Anzahl ..
Verstehst du was ich mein ??
Ich darf gar nich dran denken ....es ist schon so schwer gute Plätze zu finden ..das dritte Mädi sucht ja auch noch ...

Mein Traum ..Mädi und Jimmy zusammen auf den ultimativen ( Wohnungs) Platz:pink-heart:

Cocoa ..Danke ...*rotwerd*
 
er war alleine aufm Klöchen? Ja Mensch, das ist soo super. 🙂

Schade das es nicht geht, das Herz hängt ja wirklich sehr daran.
Aber was nicht geht, geht nicht.🙁
Toll wäre es wirklich wenn die beiden kleinen zusammen ein Zuhause finden würden....


Von der kleinen musst du mal wieder Bilder einstellen, ich find sie so hübsch und verstehe echt nicht, wieso sie keiner möchte. 🙁
 
Werbung:
Dieser kleine Kerl und sein Minikratzbäumchen! Wie süß!
Ach ja - wie sagte hier mal jemand? "Erstaunlich, wie sehr man sich über Sch*** freuen kann!"
 
So wirklich interessiert ist die kleine Madame ja nicht an dem Kleinen :grin: - aber der Süsse ist total goldig :pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart: ach gottchen is das süß
 
Der Jimmy, frech wie Oskar :pink-heart: - mal sehen, wann er die kleine Lady um den Finger gewickelt hat.
Irgendwie sieht es ja aus wie das ultimative Zuhause :stumm: 🙄
 
Werbung:
Total knuffig! Diese beiden weißen Pünktchen an Jimmys Schnäuzchen sind ja sowas von... :pink-heart:
 
Kennt einer von euch das Spiel "TABU"??? Da muss man einen Begriff beschreiben OHNE die wichtigsten Schlüsselwörter nennen zu dürfen. Also z.B. bei "Surfen" sind "Wellen, Strand und Meer" verboten.

Das wäre so ein toller Thread für dieses Spiel - beschreiben sie das Kerlchen OHNE die Worte "niedlich", "süss", "schnuffig", "goldig" zu verwenden :grin:
 
Das ist leicht. Herzig... hinreißend... 😀
 
traumhafter Knuffel😉 wie goldig 😉 und ja so ein Spiel wäre fies,)


lg Bia
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben