Die Palme bebt, oder Sushi ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter mairisa
  • Beginndatum Beginndatum
mairisa

mairisa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2008
Beiträge
366
Ort
GP/ Ba-Wü
10:45 nach einer kurzen nacht, holen wir sushi ab und sitzen alle glücklich im auto

11:45 kurz nen abstecher bei meiner arbeitsstelle um das neue familienmitglied vorzustellen, alle sind auf anhieb verliebt!

12:00 ankunft zu hause

12:01 ich setze sushi in seinem kaklo ab, damit er weiß wo es steht

12:02 Jimmy hat wind davon bekommen, das irgendwas anders ist

12:02 - 12:10 Jimmy bewacht das kaklo, Sushi kommt nicht raus

Die Kinder retten Sushi mittlerweile vom kaklo und Jimmy wird mit futter abgelenkt

12:20 - 13:30 Sushi sitzt unter dem sofa und gibt keinen mucks von sich, derweil wartet agent Jimmy auf seinem posten, respektvoll

seit 13:30 übergriff von agent Jimmy und seither bebt die palme, den unter dem podest auf der sie steht fliegen die fetzen. 2x ist der wassernapf geflogen (war provisorisch aus kunststoff, hab jetzt den richtigen aus keramik hingestellt, sonst bin ich nur noch am aufwischen)

dazwischen 13:45 dosi ruft mit nem puls von 180 bei der verkäuferin an und bittet um rat, hat schisse das blut fliesst bei all dem gepolter, miaue und gekratze, wird beruhigt, macht sich nen tee mit schuß

hmmm keine ahnung obs gut oder schlecht läuft, sushi der verdächtige wird von agent Jimmy gejagt auf schritt und tritt und dauernd besprungen, sieht für mich nicht harmonisch aus und der kleene miaut zwischendrin ziemlich, aber er schlägt auch zurück, das lässt mich hoffen, aber ob das ne ruhige nacht wird?

ich halt euch auf dem laufenden!

harakiri.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

herzlichen Glückwunsch die ist ja zuckersüüüüüß :pink-heart:
ich wünsche dir das alles gut klappt :yeah:
 
Oje, und das einem Siam, der so rüde Behandlung
sicher nicht gewohnt ist.🙁

Ich würde den Kleinen erstmal irgendwo hinbringen wo er seine
Ruhe hat, damit er sich ersteinmal etwas an die neue Situation
gewöhnen kann. Aber das wird sicher teilweise anders gesehen,
aber nicht jeder hat Siamerfahrung, die sind einfach nicht gewohnt
sich irgendwie zur Wehr setzen zu müssen, da hat so ein Stinker
leichtes Spiel, besonders wenn der Siam auch noch so lütt ist.
 
Alles ganz normal, es sind doch noch Kinder. Morgen, spätestens Übermorgen ist alles paletti!
Süße Knöpfe hast Du!:pink-heart:
 
Alles ganz normal, es sind doch noch Kinder. Morgen, spätestens Übermorgen ist alles paletti!
Süße Knöpfe hast Du!:pink-heart:

Ebenst - die beiden (B)Engelchen :pink-heart: machen jetzt nur untereinander aus, wer der Boss ist. Typisch Jungs halt. In dem Alter sind ernste Verletzungen noch nicht zu erwarten. (Ausser beim Nervenkostüm der Dosis 😀 😀 )
 
Oje, und das einem Siam, der so rüde Behandlung
sicher nicht gewohnt ist.🙁

Ich würde den Kleinen erstmal irgendwo hinbringen wo er seine
Ruhe hat, damit er sich ersteinmal etwas an die neue Situation
gewöhnen kann. Aber das wird sicher teilweise anders gesehen,
aber nicht jeder hat Siamerfahrung, die sind einfach nicht gewohnt
sich irgendwie zur Wehr setzen zu müssen, da hat so ein Stinker
leichtes Spiel, besonders wenn der Siam auch noch so lütt ist.

Meinst du? Meine Thai haut sogar die Kater, die doppelt so groß sind wie sie. Bis die Herren spuren...

Das wird schon 🙂.
 
Werbung:
14:45 des Dosis nervenkostüm ist sehr dünn geworden, agent Jimmy wird aus dem Wohnzimmer exekutiert, wird beschmust und mit Leckerlis bestochen und auf des kindes bette gelegt *schnarch*

seitdem sitzt sushi unter dem sofa und hat seither nur getrunken

dosi hat zur ablenkung das bad geputzt😀

... will be continued ...
 
Meinst du? Meine Thai haut sogar die Kater, die doppelt so groß sind wie sie. Bis die Herren spuren...

Das wird schon 🙂.

OT:
😀 😀 ... deine Kater sind ja auch süsse Weichspül-Machos, die voll unter den Pfoten der Damen des Hauses stehen :pink-heart:
 
Meinst du? Meine Thai haut sogar die Kater, die doppelt so groß sind wie sie. Bis die Herren spuren...

Das wird schon 🙂.

Mit Thai´s hab ich keine Erfahrungen, nur mit Siamesen. Thai´s
sind sicher etwas robuster, sieht man ja schon am Körperbau.
Mein Woody war ein zartes Rehlein im Alter von 12 Wochen und
ich war froh, dass ihn die meine Maunzi mit offenen Pfoten
empfangen hat und er ncht verprügelt wurde.
 
ich drücke die Daumen dass bald Ruhe einkehrt - hast Du bspw. Stinkekissen daheim?
Da wäre dann mglw. der erste gemeinsame Drogenrausch hilfreich.....
oder wenn über Tage gar Nichts hilft!
Chamomilla D12 3mal am Tag 5 Globolis - das gleicht den Geruch an und hilft bei Veränderungen damit besser klar zu kommen - das würde ich aber erst in ein oder zwei Wochen machen, wenn sie sich dann immer noch bekriegen!
Ansonsten - solange kein Blut fliesst ist Alles ok...

lg Heidi
 
13:45 macht sich nen tee mit schuß

😱😱😱

Ich schätze mal, die Zwei haben sich längst arrangiert. Nur Frauchen weiß davon noch nichts, weil die ihren Rausch ausschläft 😀😀😀...
 
Werbung:
Muß ein großer "Schuß" gewesen sein...:yeah:
Bin mal gespannt wie es weitergeht. 😉


LG
 
Muß ein großer "Schuß" gewesen sein...:yeah:
Bin mal gespannt wie es weitergeht. 😉
LG

Wahrscheinlich mit:
20:15 - sie sitzen endlich zusammen und tuscheln
20:30 - können Katzen kichern???
20:45 - sie tuscheln immer noch
20:50 - sie gucken zu mir rüber ... stecken die köpfe wieder zusammen und tuscheln weiter - ich bin SICHER sie kichern
21:00 - .......

😀 😀 😀 😀
 
14:45 des Dosis nervenkostüm ist sehr dünn geworden, agent Jimmy wird aus dem Wohnzimmer exekutiert, wird beschmust und mit Leckerlis bestochen und auf des kindes bette gelegt *schnarch*
tut mir leid, aber damit mußte ich dich in die Stilblüten verfrachten 😀

wünsch euch alles Gute!
das wird schon!
 
hihi, na ihr hegt ja spekulationen da tun sich gerade abgründe auf😀

war alles recht unspektakulär, naja nach dem schläfchen war Special Agent Jimmy recht entspannt und es ging ganz gut, inzwischen ist auch auch der gatte heimgekehrt, also war auch ich wieder mit rückendeckung entspannter!

gegen 21 uhr hab ich die 2 dann einfach zusammen ins körbchen gelegt und es gab küsse, abschleckereien und geschmuse, nur wieso schnurrt sushi eigentlich nicht? machen das thai-kater nicht? seit ungefähr 45 min bebt hier wieder die palme, es wird hin und her gerammelt, sushi beschwert sich lautstark und es knallt hier und da, aber ich misch mich nicht ein und genau das fiel den kindern immens schwer, zwischenzeitlich flossen da heut nachmittag sogar die tränen, damit konnten sie genauso wenig umgehen wie ich, aber ich konnte ihnen weder glühwein noch sekt anbieten:aetschbaetsch2: um relaxter zu werden😀

ich hoff jetzt wirds bald ruhig dann kann ich getrost ins bubuhaus schlüpfen, die zwei schlafen im wohnzimmer ab heute zu zweit!

kiss.jpg


...will be continued....
 
tut mir leid, aber damit mußte ich dich in die Stilblüten verfrachten 😀

wünsch euch alles Gute!
das wird schon!

lol da hab ich mich doch vor lauter aufregung voll verschrieben und dann auch noch soooo böse, ich meinte türlich nicht exekutiert, sondern ausquartiert *andiestirnpatsch*


*pazifistis*:aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wahrscheinlich mit:
20:15 - sie sitzen endlich zusammen und tuscheln
20:30 - können Katzen kichern???
20:45 - sie tuscheln immer noch
20:50 - sie gucken zu mir rüber ... stecken die köpfe wieder zusammen und tuscheln weiter - ich bin SICHER sie kichern
21:00 - .......

😀 😀 😀 😀

so in etwa wars in der tat hexi, mir lief da fast das herz über....:pink-heart:
 
Dass es ein bisschen rappelt, ist normal 🙂. Wenn Katzen so richtig spielen, kann das durchaus scheppern. Warte mal ab, wenn die groß sind :muhaha:

Bei uns düsen gerne mal 6,5 Kilo vorneweg, 7 Kilo hinterher - bis sich dann 3,5 Kilo einmischen und 12,5 Kilo gemeinsam flüchten.

Und manche Katzen haben die Angwohnheit, zu schreien, wenn es aussieht, als könnten sie verlieren. Taktik 😀😀😀
 
lol da hab ich mich doch vor lauter aufregung voll verschrieben und dann auch noch soooo böse, ich meinte türlich exekutiert, sondern ausquartiert *andiestirnpatsch*


*pazifistis*:aetschbaetsch2:

also heute seh ichs mal nicht so eng 😀
ich dachte du meinst eskortiert oder so...

schön das sie schon knutschen, dann ist doch alles paletti! :zufrieden:
 
hihi, na ihr hegt ja spekulationen da tun sich gerade abgründe auf😀

war alles recht unspektakulär, naja nach dem schläfchen war Special Agent Jimmy recht entspannt und es ging ganz gut, inzwischen ist auch auch der gatte heimgekehrt, also war auch ich wieder mit rückendeckung entspannter!

gegen 21 uhr hab ich die 2 dann einfach zusammen ins körbchen gelegt und es gab küsse, abschleckereien und geschmuse, nur wieso schnurrt sushi eigentlich nicht? machen das thai-kater nicht? seit ungefähr 45 min bebt hier wieder die palme, es wird hin und her gerammelt, sushi beschwert sich lautstark und es knallt hier und da, aber ich misch mich nicht ein und genau das fiel den kindern immens schwer, zwischenzeitlich flossen da heut nachmittag sogar die tränen, damit konnten sie genauso wenig umgehen wie ich, aber ich konnte ihnen weder glühwein noch sekt anbieten:aetschbaetsch2: um relaxter zu werden😀

ich hoff jetzt wirds bald ruhig dann kann ich getrost ins bubuhaus schlüpfen, die zwei schlafen im wohnzimmer ab heute zu zweit!

kiss.jpg


...will be continued....

Ich bin begeistert!:pink-heart:
Das sieht ja bombig aus! So ein Bild gab es bei mir noch NIE, nicht mal nach 1.5 Jahren.....
Du darfst sehr zufrieden sein und Deinen Alkoholkonsum reduzieren!😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben