Die Palme bebt, oder Sushi ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter mairisa
  • Beginndatum Beginndatum
Zitat von Mafi: Du darfst sehr zufrieden sein und Deinen Alkoholkonsum reduzieren!
😀 Hoffentlich führt das jetzt nicht zu Entzugserscheinungen...

Aber sag' mal, so ein Geschmuse??!! Ist ja unglaublich!!
Meine Katermänner machen so etwas NIE!🙁 Mal näseln, aber sonst...nichts.

Und Du fragst warum er nicht schnurrt??
Unser Spanier ist ja ein Thai-Mix und den habe ich seit er bei uns ist (3 Jahre) nur ein-zweimal ganz leise schnurren gehört.
Warum, weiß ich aber auch nicht.

LG
 
A

Werbung

update! sushi kann schnurren, wurde heute morgen auch schon sehr beschmust von mir und den kindern und bischen von Jimmy, aber leider ist er seit ca. 11 uhr wieder unter dem sofa und schläft, dabei gibts hier viel kuschligere orte im angebot....
er wird schon wieder rauskommen, im moment schlafen beide, die kinder tollen im schnee rum und wir haben hier ruhe und zweisamkeit, ich mein der gatterich und ich 😀:pink-heart:
 
also heute seh ichs mal nicht so eng 😀
ich dachte du meinst eskortiert oder so...

schön das sie schon knutschen, dann ist doch alles paletti! :zufrieden:

also wenn ich ehrlich bin *schämundrotwerd* wollte ich genau dieses wort benutzen, aber mit weicher birne ist mir das gestern beim besten willen nicht mehr eingefallen!!

@mafi, heute ists dann wie imemr, alkoholgehalt gleich null, aber gestern war ausnahmezustand!
 
mensch marisa,das Bild ist umwerfend :wow: wie die zwei knutschen :pink-heart:
da möchte man doch am liebsten mitknutschen 😀
 
sodele,

mal wieder ein kleines update von uns, nachdem ich jetzt wirklich zwischen schmunzeln, zweifeln und entsetzen die treibjagden hier im haus still geduldet hab, scheint langsam ruhe einzukehren.
ok, sie streiten immernoch heftigst zeitweise und agent jimmy beisst feste, auch in die kronjuwelen *aautsch* das gangsta sushi schreit wie am spieß. dennoch, ich darf es verkünden seit 2 std. schlafen sie freiwillig im gleichen körbchen ohne zwist und nur zweisamkeit pur. es ist zum verlieben und ich bin überglücklich das verkünden zu dürfen!
ich lehne mich mit kaffee und keksen zurück und geniesse einfach:pink-heart::pink-heart:
P1000675.jpg
 
einfach wunderbar - so soll es sein - :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Alles Liebe weiterhin
Heidi
 
Werbung:
1. total süß
2. würden sie sich nicht leiden können, würden sie net kuscheln
3. raufen ist normal

überlege mal, meine beiden sind jetzt seit August 2007 hier.
Und seit dem wird täglich getobt.
Wenn ihnen danach ist, laufen sie nebeneinander her und beißen sich in die Hintern.
oder ins Gesicht.
Hals is schon normal geworden 🙄

Und trotzdem mögen sie sich, drehen am Rad, wenn einer nicht da ist (TA), kuscheln und putzen sich.

Ach und gequietscht wird hier auch, grad bei Bissen dahin, wos weh tut.
Aber ich glaube, das ist mehr Schauspielerei, sie hatten noch niemals einen ernsthaften Kratzer

(nur zu Anfang mal Bindehautentzündungen etc, was davon gekommen sein kann, aber ist ja alles gut)

Lg
 
mei sind die goldig :pink-heart:
siehste, paßt doch alles!

wir befinden uns grad in einer Pattsituation. Indie spielt in der Küche und Kino geht immer wieder kucken und nölt mich dann an weil sie ihn nicht mitspielen lässt 😀
gemeinsam spielen geht nicht weil da jeder zu höflich zum Laufen ist, ausser mir :aetschbaetsch2:
 
mei sind die goldig :pink-heart:
siehste, paßt doch alles!

wir befinden uns grad in einer Pattsituation. Indie spielt in der Küche und Kino geht immer wieder kucken und nölt mich dann an weil sie ihn nicht mitspielen lässt 😀
gemeinsam spielen geht nicht weil da jeder zu höflich zum Laufen ist, ausser mir :aetschbaetsch2:

lol juli, na das ist fein das wenigstens du nicht zu höflich zur mobilität bist 🙂
 
naja, ich muß ja auch mal von der couch aufstehen, sonst würd sich ja hier gar keiner mehr bewegen :aetschbaetsch2:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben