Die Qual der Wahl - Bitte um Entscheidungshilfen!

• Themenstarter Themenstarter Evelyn-DN
  • Beginndatum Beginndatum
Vielen Dank für die Antwort! Ich habe den Joy bestellt.

Aber meine Aufregung hält sich im Moment in Grenzen, wenn ich sehe, wie meine beiden (älteren) Katzen den ganzen Tag lang sowieso nur wie Bodenwischlappen auf dem Parkett liegen, ich bin mir sicher, es würde sie gerade eh nicht interessieren.

A

Werbung

Vielen Dank für die Antwort! Ich habe den Joy bestellt.

Hach, schön! Den hatte ich auch erst im Auge, dann aber doch nochmal anders überlegt. Aber die sind irgendwie alle toll und vorallem die Qualität, die ist wirklich sehr sehr hochwertig und stabil. Da freut sich auch der Mensch dann sehr daran! :aetschbaetsch2:

Aber meine Aufregung hält sich im Moment in Grenzen, wenn ich sehe, wie meine beiden (älteren) Katzen den ganzen Tag lang sowieso nur wie Bodenwischlappen auf dem Parkett liegen, ich bin mir sicher, es würde sie gerade eh nicht interessieren.

Klar, so sieht es ja hier auch so, das ist leider so wenns so heiß ist. Wobei - auch heute und jetzt im Moment gerade, das Ninchen liegt treu dort im KB und genießt es sichtlich, die Süße. :pink-heart: Sie darf ja auch nicht raus, also nutzt sie eh alles etwas mehr als die beiden Teilzeit-Freigänger, das passt schon so. 🙂

Wann müsste Deiner denn kommen? Hoffe Du hast jemanden der Dir hilft beim Aufbau...