Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.fressnapf.de/shop/streuschaufel-grobOh, doch gefunden, blöd geführt unter grob...
Links in der Mitte die schwarze... Sieht zwar irgendwie genauso aus wie die von zooplus aber wer weiß ob's da nicht nen Mini Unterschied gibt...🙄
Also bei mir funktionierts!😉
Mit Streuprobe ausgestattet habe ich heute den Fressnapf aufgesucht. Als mich die Verkäuferin beobachtete, wie ich mit dem Zollstock in der Hand die Streuschaufeln begutachtete, bot sie mir arglos ihre Hilfe an. 😀 Ich muss sagen, die Frau war echt gut drauf, als ich ihr das Problem erklärte und die Streuprobe auspackte. Kurzerhand nahm sie aus dem Regal eine Kitten-Kloschale und fing an, mit der von Dramatic Cat gelobten Streuschaufel meine Streuprobe in die Schale zu sieben. 😎
Ja, es passt, hab allerdings die kleinere Version genommen - die Abstände sind aber identisch. Zu Hause hat sie die Mini-Fitzelchen-Probe bestanden. Für die normale Reinigung nehme ich weiterhin die gröbere Schaufel - geht einfach schneller, aber so eine regelmäßige Feinreinigung ist schon eine gute Sache.
Also, liebe Dramatic Cat, dir sei von Herzen gedankt.