Die rote Zora sucht neue Wirkungsstätte

• Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
A

amira83

Erfahrener Benutzer

Uploaded with ImageShack.us

Miau, ich bin´s die rote Zora und ca. ein Jahr alt.
Meine Pflegemama nennt mich Gamze.

Sie fand mich bei der Essenssuche mit einem riesen Loch am Maul, dass kam davon, dass meine Zähne entzündet waren und das Gewebe zerstört wurde. Ich wurde behandelt und war sehr schnell gesund, man sieht gar nichts mehr. Nun spiele und schmuse ich mit meinen Katzenfreunden und meiner Pflegemami und möchte gerne ein eigenes Zuhause. Natürlich hätte ich gerne einen Spielgefährten wenn ich umziehe.

Zur Zeit lebe ich in Istanbul und kann ab August nach Deutschland reisen. Ich bin kastriert und kann dann in ein neues zu Hause ziehen. Natürlich werde ich nur nach einer Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.

Kontakt:
Sabrina Linden 0177/5524347
Gülcan Ceviz 0157/34353744
amira3007@hotmail.de

A

Werbung

ach du süße, was hast du schon alles mitgemacht :sad:, zum glück konntest du gerettet werden!!! alles liebe für dich!

Sooooo ein Hübsches Mädchen ...:pink-heart:
Ich drücke fest die Daumen ...🙂

Gamze, diese Zuckerschnute ist so eine Schönheit, für sie wünsche ich willige Dosenöffner und ein ganz tolles neues Revier

hach, wie süss :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Dieses Bild von einer Katze, dieses zuckersüße Mädel hätte wirklich gerne ein verlässliches zu Hause mit einem weiteren Fellpopo. Sie hat sich nachdem sie in so schlimmen Zustand gefunden wurde, doch wirklich toll gemacht.
Und ein Färbchen hat ihr Fell ...

Jetzt hat sie so gekämpft...fehlt nur noch ein kuscheliges Heim :verschmitzt:
Hoch mit Dir !!!!

Auch hier nichts 🙁

Zora alias Gamze (Zucker), ist leider immer noch nicht fündig geworden, mit der Suche nach ihrem Privatdosenöffner.

Dabei ist das Schnuckelchen doch wieder ganz gesund und jung genug, um sich schnell in einem eigenen zu Hause zu integrieren.

Seker bedeutet Zucker 😉 Gamze nicht hihihihi

Werbung:
Oh, Asche über mein Haupt, man soll sich halt nicht weltläufiger geben, als man ist 😳

Hat Gamze denn irgendeine Bedeutung?

Gamze ist ein sehr häufiger Name in der Türkei, hatte schon mehrere Arbeitskollegen usw mit dem Name. Er bedeutet Grübchen 😉

Wieder was gelernt. Hab mir ihr Bild gerade noch mal angeschaut :pink-heart:, wenn ich auch kein Grübchen entdecken kann ...

ich sehe auch keine Grübchen, 😉 deswegen heißt sie ja auch rote Zora bei uns 😉

Nun aber wieder nach oben mir Dir !! Sie ist soooo hübsch :pink-heart:

Werbung:
Ob mit oder ohne Grübchen, sie hat ein gutes Zuhause verdient, nach all den schweren Zeiten!

Sie ist mit Sicherheit sozial verträglich, anspruchslos und dankbar.
Haben Straßenkatzen ja so an sich.

Wer braucht gefühlsmässig dringend eine Ergänzung für die vorhandenen Fellnasen? Wer braucht ne vierte Katze, weil sich Nr. 3 nicht mit Nr. 2 und Nr. 2 versteht?

Wer braucht noch eine Katze, weil er sich "nicht ganzheitlich" fühlt?

Das Grübchen alias Zora wäre ideal...schafft gute Gefühle.

LG

Birgit:pink-heart:

zora ist meine wunderkatze, wenn man sich die bilder ansieht, wie sie aussah als dürdane sie gefunden hat (link weiter vorne) grenzt es für mich an ein wunder, das sie jetzt völlig gesund ist und ihr nur ein paar Zähne fehlen...

Ja, das Loch war wirklich groß und die Arme muss wohl schlimmste Schmerzen gehabt haben. Aber, alles Schnee von gestern, GsD.

Ihre Fellfarbe ist was Besonderes, sieht es so lang und puschelig aus, weil es das Winterfell ist oder ist es ein Wenig länger?

Was bedeuten schon ein paar Zähne weniger? Wer von uns hat ab einen bestimmten Alter ein vollzähliges Gebiss?

Sie hat ein schönes Fell....und was noch mehr zählt (ihr wisst ja, die inneren Werte, die man beizeiten kultivieren sollte) sie hat Charakter!

Gamze, Zora ist verträglich mit Artgenossen.

Wo fehlt noch ein bisschen Charakter?

Wo fehlt noch Liebe, Zuwendung und Schnurrlichkeiten?

Und vor allem: wer hat der schönen und lieben Gamze was zu bieten?

Lg

B.