Die rote Zora sucht neue Wirkungsstätte

• Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
ich muss dich mal nach vorne SCHUBSEN, damit du nicht im nirgendwo verschwindest, kleine rote-zora-gamze-maus mit dem puscheligen fell :pink-heart:

A

Werbung

Warum will und will dieser knuddelige Knopf kein eigenes
zu Hause finden?

cex6-67-63dc.jpg

Zoras Fellkostümchen hat so eine tolle Farbe und die Maus
ist doch bis auf den Verlust von ein paar Beißerchen
wieder wohl auf.

Ach Mächen, Dich muss ich einfach schubsen ... :pink-heart:

Sie sieht so unglaublich feminin aus.....so ne zarte Maus!

Und wen stören schon die paar fehlenden Hacker?
Ich möchte nicht wissen, wie manche Gebisse von Menschen in "natura" aussehen würden....röchel......👽

Das "Rosenresli" sucht.......DRINGEND!

LG

B.

sie hat sicher mehr kraft im kiefer als wir 😀

Ich habe von Katzen mit fehlenden Zähnen bisher nur gehört, dass sie fast alles ganz normal fressen können ... das ist überhaupt kein Problem.

Werbung:
jap ich auch Frau Futterspenderin 😉 der Kiefer ist stark genug, selbst für trofu 😀

Vielleicht sind ein paar weniger Beißerchen für das Wohlbefindebn der Dosis ganz gut,
meine Grobmotoikerin hat mich heute vor lauter Liebe ordentlich
gezwickt und geknapst.

Zora
- ein Teenager von einem knappen Jahr,
- wunderhübsch anzusehen,
- mit großen bernsteinfarbenen Augen und
- einer hier für Mädels seltenen Fellfarbe mit
- schönen weißen Abzeichen,
- mit einem nicht ganz vollständigen aber
- einem vollständig genesenem Gebiss

sucht neue und dauerhafte WG
- mit mindestens einem 2-Sterne-à-la-carte-Restaurant,
- mit ausdauerndem Spiel- und Schmusepersonal,
- mit dem Wunsch nach einem Spielgefährten
- mit .... und ... und ...

Angebote bitte an die Katzenhilfe Türkei e. V. Chiffre Zora

kein angebot bisher 🙁

Es will mit einfach nicht in den Kopf,
dass dieser Wonneproppen einfach kein
eigenes Zuhause findet ...

Die ist doch so zauberhaft!!

Werbung:
und sie könnte doch schon bald umziehen... 🙁

Zora (Gamze) einen Freitags-Schubser für Dich!

cex6-67-63dc.jpg

Zora - fröhlicher Teenie, wunderhübsch anzuschaun,
sucht einen WG-Platz bei willigen Dosenöffnern und
mindestens einem weiteren Fellpopo!!

Eigentlich doch ganz normale Wünsche ....
irgendwo muss sich ihr Personal in spé doch finden lassen!

Die Zora gefällt mir so gut, da muss ich einfach noch mal schubsen!

und auch sie könnte ja schon im august kommen, wie ihr kumpel badem, vielleicht ja auch zusammen??? falls jemand gleich ein doppelpack adoptieren möchte...die daumen sind gedrückt - hübsche rote dame :pink-heart:

Werbung:
Das muntere Rotfüchschen mit weißer Brust ist leider immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Heim mit Familienanschluss und vierbeinigem Spielkamerad.

die zuckersüsse Maus ist ausreisewillig...ausreisefertig...könnte bereits Ende August ihr neues Heim mit ihrer Anwesenheit schmücken!

Bitte genau hinschauen: man sieht, dass sie einen freundlichen Charakter hat, man spürt es förmlich.

Braucht denn niemand noch eine weitere zarte, sanfte, freundliche und dankbare Katzenseele?

Lg

B.

die zuckersüsse Maus ist ausreisewillig...ausreisefertig...könnte bereits Ende August ihr neues Heim mit ihrer Anwesenheit schmücken!

Bitte genau hinschauen: man sieht, dass sie einen freundlichen Charakter hat, man spürt es förmlich.

Braucht denn niemand noch eine weitere zarte, sanfte, freundliche und dankbare Katzenseele?

Genau diese Frage muss wieder ins Blickfeld gerückt werden, so ein godiges Mitglied der Mäusepolizei muss doch endlich was eigenes finden.

Und ihr lieben Nager, auch wenn das Gebiss von Zora die ein oder andere Lücke hat, schmälert das in keinster Weise den Jagderfolg, zieht euch also warm an.

Diese kleine Katzendame bringt Sonne in Eure Herze, Unterhaltung in die Bude und freut das Auge :pink-heart: