die schwerste entscheidung meines lebens...

• Themenstarter Themenstarter Alminada
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Alminada

Alminada

Forenprofi
Mein kleiner Samson, mein Augenstern... heute muss ich die schwerste Entscheidung meines Lebens treffen...
Gerade rief der Tierarzt an wir haben endlich sowas ähnliches wie ne Diagnose:

eine grosse zyste im bauchraum, lympfknoten verdickt... milz verändert... pankreatitis...leber verdickt.... freie flüssigkeit im bauchraum...verdacht auf metastasen...

der Arzt meint wir können alles punktieren lassen um zu sehen was das alles genau ist, oder er macht dich auf und sieht direkt nach wie schlimm es ist... oder ich hol dich heim du bekommst schmerzmittel bis du selbst sagst du willst jetzt gehen...

ich weis nicht wie ich diese Entscheidung treffen soll... ich habe das gefühl ich verliere alles was mir wichtig ist...

14685970nz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das tut mir leid, dass die Diagnose so schlimm ist.
Wenn du sicher bist, dass dein Tierarzt sehr kompetent ist, würde ich mich auf seine Meinung verlassen, was er tun würde. Sonst würde ich eine 2. Meinung einholen.
In solchen Situationen ist es immer super schwer zu entscheiden, ob man ein Leben verlängert, nur um wirklcih alles ausgeschöpft zu haben an Möglichkeiten oder man man noch die Zeit nimmt, die man hat und dann Abschied nimmt, ohne das Tier mit Ops oder weiteren evtl. unangenehmen Untersuchungen immer wieder zum Tierarzt schleppen zu müssen.

Oh Mina, ich bin geschockt. Armer Samson..

Ich weiß leider nicht wirklich was ich dir raten soll.
Ich tu dich aber einfach mal dick durch die Leitung drücken. Du wirst zusammen mit Samson und deinem Ta die richtige Entscheidung treffen.

ich werde ihn nach hause holen... es macht keinen Sinn das unvermeitliche hinauszuziehen.... ich bin so unendlich traurig...

Alminada,

Oh weh, das tut mir leid, zumal Rickie letzte Woche eingeschlafen ist.
Was ich Dir wuensche, ist ein sicheres Entscheidungsgefuehl und ganz, ganz viel Kraft.
Und der Samson ist so ein wunderschoener Kater.