sMuaterl
Forenprofi
Bevor Tinka und Moisha hier eingezogen sind, hatte ich nur Katzen, die höchst selten miaut haben. Das hat sich mit den beiden geändert. Und auch Marlon rührt sich, vor allen, wenn er raus will.
Auf Grund der Bemerkungen von @chaosköpfchen und @Irmi_ zu den Stimmen von Marlons Kindern, habe ich mal die Stimmen von Moisha, Tinka und Marlon aufgenommen (evtl. müsst ihr laut aufdrehen). Es würde mich interessieren, welche Geräusche eure Katzen so machen.
Ich habe drei Videos mit Ton und Bild, weil ich finde, dass das einen Gesamteindruck vermittelt. Mir ist aber klar, dass man mit dem Bild auch einiges von sich Preis gibt. Bei mir zum Beispiel die Unordnung und, naja, einiges anderes. Aber ich lasse es jetzt darauf ankommen.
Der Ton alleine würde aber auch schon genügen.
Moisha
Die Meisterin der Kommunikation. Um zu verstehen, warum ich alles für sie tue, habe ich das Video ein paar Sekunden vor ihren ersten Laut laufen lassen. Sorry, bei dem Gesichtsausdruck kann ich nicht anders, als für sie da zu sein.
Und die Stimme, naja, in der Früh um 6:00 höre ich sie echt nicht gerne.
Das Plätschern im Hintergrund ist das Aquarium:
Tinka
Tinka kann plappern. Aber sie redet eher, als dass sie etwas von einem will
Marlon
Marlon meldet sich nur, wenn er was will. Vorzugsweise, wenn er raus will.
Da würde mich interessieren, ob seine Verwandten auch so klingen.
Klaus
Von Klaus gibt es kein Video, weil er so gut nie was sagt. Im Ausnahmefall schaut er einen an und sagt "Mäck". Und da muss man schon schnell sein, um das aufzunehmen.
Auf Grund der Bemerkungen von @chaosköpfchen und @Irmi_ zu den Stimmen von Marlons Kindern, habe ich mal die Stimmen von Moisha, Tinka und Marlon aufgenommen (evtl. müsst ihr laut aufdrehen). Es würde mich interessieren, welche Geräusche eure Katzen so machen.
Ich habe drei Videos mit Ton und Bild, weil ich finde, dass das einen Gesamteindruck vermittelt. Mir ist aber klar, dass man mit dem Bild auch einiges von sich Preis gibt. Bei mir zum Beispiel die Unordnung und, naja, einiges anderes. Aber ich lasse es jetzt darauf ankommen.
Der Ton alleine würde aber auch schon genügen.
Moisha
Die Meisterin der Kommunikation. Um zu verstehen, warum ich alles für sie tue, habe ich das Video ein paar Sekunden vor ihren ersten Laut laufen lassen. Sorry, bei dem Gesichtsausdruck kann ich nicht anders, als für sie da zu sein.
Und die Stimme, naja, in der Früh um 6:00 höre ich sie echt nicht gerne.
Das Plätschern im Hintergrund ist das Aquarium:
Tinka
Tinka kann plappern. Aber sie redet eher, als dass sie etwas von einem will
Marlon
Marlon meldet sich nur, wenn er was will. Vorzugsweise, wenn er raus will.
Klaus
Von Klaus gibt es kein Video, weil er so gut nie was sagt. Im Ausnahmefall schaut er einen an und sagt "Mäck". Und da muss man schon schnell sein, um das aufzunehmen.