Ups....... ja ich bin ja schon hier.......
Ich hab ja schon gepostet und unserem kleinen Liebesknabberer einen eigenen Thread eröffnet.
Für Bilder ist der Kerl zu hibbelig...... Ich krieg den nicht gscheit auf das Bild. Wie bei Ferdy.
Ja, es ist super gelaufen. Bridget wurde von uns angerufen, als wir die Autopista am Flughafen verlassen haben. Sie fuhr dann los. Als wir den Schalter gefunden haben, wo wir uns anstellen mussten, hab ich ihr eine SMS geschickt.
Dann kam sie mit einer grossen abgedeckten GItterbox mit Pepe und unserer Tasche, in die sie so eine grosse wasserdichte wattierte Mulleinlage reingelegt hatte. Und ein Handtuch von ihr.
Nachdem wir eingecheckt, seinen Ausweis vorgezeigt und das Gepäck aufgegeben hatten, gingen wir in einen absperrbaren Wickelraum und haben Pepe in die Reisebox umgepackt. Zugleich gab sie ihm ein bisschen Sedalin-Paste.
Danach gingen wir noch einen Kaffee trinken. Immer die Box schön bedeckt, damit er nicht soviel sieht. Schon eine Viertelstunde später kam die Nickhaut vor und er wurde ruhiger.
Bis wir dann im Flugzeug waren, hatte er sich zusammengerollt.
Leider muss man die Box unter den Beinen am Fenster stellen. Bei unserer Figur und in dem Ferienklipper von Tui kein angenehmer Platz. Micha am Fenster, ich in der Mitte und rechts eine Fremde. Ich hab nichts getrunken, damit ich ja nicht auf das Klo musste.
Als wir in München pünktlich gelandet sind, war er wach. Als wir die Box unter dem Sitz raushangelten, miaute er sehr laut und nachdrücklich. 😉
Da sind natürlich die Mitflieger auf ihn aufmerksam geworden und fanden das ganz toll. Wo wir den denn die ganze Reise versteckt hätten.
Da wir am anderen Ende von München wohnen und um Mitternacht die öffentlichen dünn gesät sind, haben wir das Auto mit zum Flughafen genommen ( auch hinsichtlich des Mitbringsels ) und so waren wir nach 10 Minuten in unserem Auto.
na ja, dann noch 45 Minuten Fahrzeit. Der junge Mann hasst Autofahren. Aber Bridget hatte ihm noch ein bisschen die Vorderkrallen gestutzt, sonst hätte er sich durch den Stoffkennel gegraben.
Zuhause haben wir erst unsere drei Katzen in der Küche eingesperrt. Danach haben wir ihn nach oben ins Bad geschafft und ihm gleich ein bisschen Futter und Wasser und ein frisches Klo dazu gestellt. So konnten wir in Ruhe das Auto fertig aufräumen und irgendwann zu Bett gehen.
Aber er war fit und aufgedreht und ließ sich nicht so einfach abspeisen. Da wir Angst um unsere Türen haben, ließen wir ihn dann doch raus.
Ich also zuerst mein Bett abgezogen, denn der Dicke hat es geschafft, die Tagesdecke runterzufuddeln und lag nun zwei Wochen schön in meinem Bett. Ohne Wunderbürste war da nichts zu machen.
Dann rannte Pepe rauf und runter, die Mädels und der Dicke saßen immer noch fauchend im Wohnzimmer. Nebenbei immer bei uns auf das Bett, unter die Decke, Michael mal am grossen Onkel gekaut...😀... rausgeflogen...... Plötzlich im Dunkeln ein Düftchen.... Er hatte einige Spritzer Durchfall auf Michas Bett verloren.
Also auch gleich noch sein Bett abgezogen und den Kleinen dann doch ins Bad verfrachtet. Da ist schließlich alles gefliest. Da hat er dann doch bald Ruhe gegeben. Bis heut morgen... Wir sind aufgewacht und haben gesprochen. Das hat er natürlich gehört.
Dann war ich eigentlich auch wach, wollte die Bilder sehen, die erste Maschine Wäsche starten etc. Also durfte er dann auch gleich wieder raus.
Unsere drei haben wir dann nach draussen gelassen, waren schließlich die meiste Zeit in der Wohnung.
So nach und nach kamen sie wieder rein. Mona findet ihn anscheinend recht anziehend, sie näselt immer ganz lieb mit ihm. Er gurrt sie an.
Reserl faucht noch ein bisserl, verfolgt ihn aber ganz neugierig.
Der Dicke faucht eh... das muss man einfach ignorieren. Aber der hat sich so süss heut nacht wieder zu mir gelegt.