Die Ungeduld steigt..... drückt uns die Daumen

• Themenstarter Themenstarter Los Gatos
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Irmi!
Ich lese schon die ganze Zeit hier mit und war sehr erschüttert über die Zustände in dem Katzenhaus.🙁 Das hat doch mit Tierschutz überhaupt nichts mehr zu tun. Diese armen kranken Katzen.🙁 Um so mehr freut es mich für Euch, daß Ihr nun doch noch Euren Traumkater gefunden habt und nicht mit leeren Händen nach Hause kommt. Und das mit der Kamera, nun ja, besser eine kaputte Kamera, als ein gebrochener Fuß. Ich wünsche Euch noch wunderschöne Tage auf Teneriffa und einen guten Heimflug mit Pepe.
liebe Grüße, Maria

A

Werbung

Jetzt konnte ich ihn endlich auch sehen. Ist der süß!!! Ich mag das Bild wo er so frech auf Irmis Arm hockt. Zum knuddeln - einfach zum knuddeln!

Ja.... morgen haben wir den letzten Tag unser leihauto und volles Programm.

Als erstes zur Rosaleda, die vier Miezen abholen und zum TA von Sanny bringen. Danach fahren wir zu Pepe, nochmal streicheln, die anderen Kandidaten mit dem handy fotografieren. Dann kann Sanny sie abends einstellen und ihr muesst nicht bis zum WE warten, bis wir zuhause sind.

Ja, und den Vertrag muessen wir ja auch machen und alles klaeren mit dem Flug und der Uebergabe am Flughafen.

Letzte Nacht konnte ich richtig gut schlafen. Die vorigen Naechte waren nicht so toll. Und wenn morgen alles funktioniert, dann werde ich die restlichen Tage richtig viel schlafen.

Ausserdem haben wir nun knapp 1500 km gefahren und alles gesehen, was wir wollten. Dann koennen wir endlich auch den hotelpool kennenlernen. Den haben wir bis jetzt nur zweimal angesehen.

Hallo liebe Irmi,
na da gibt es dann ja auch gut was zu erzählen wenn ihr wieder heimgekommen seid.

Viele Bilder machen, auch von den 4 Miezen bitte.

Und Euch dann noch einen wunderschönen erholsamen Resturlaub am Pool. (Du hast ja Bücher dabei,oder?)

LG
Karin

Liebe Irmi, lieber Micha,

Das ist der wunderbarste Morgen mit tollen Nachrichten und ich kann gar ned sagen wie sehr ich mich freue!
gi67.gif

Und ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, dass wir Euch in Eurem wohlverdienten Urlaub so eingespannt haben! Danke, danke, danke!

Für heut drück ich nochmals fest die Daumen, dass alles glatt geht und ihr die restlichen Tage noch ein bissi genießen könnt!

Ich umarm und drück Euch!
gi31.gif

Bussi
uschi

Hallo

nach dem ganzen Stress haben wir heute wieder pepe besucht. Bilder sende ich spaeter.

Werbung:
Ihr glaubt gar nicht,wie Dankbar wir euch alle sind!
Und für Pepe freue ich mich so unendlich!!!So ein süsser Kerl.

ja isser wirklich....... so ich geh jetzt fuer heute wieder raus.

pepes Geschichte

pepe hat keine schlimme Vergangenheit. Das koennten wir bei den anderen drei auch nicht brauchen.

Er wuchs bei Englaendern in einem Appartement ohne Balkon oder Freigang auf. Also immer nur Wohnung.

Sie gingen zurueck nach England und wegen der Einreisebestimmungen wollten sie ihn nicht mitnehmen.

Er ist ein sehr lieber ausgeglichener verschmuster Kater. Die Dame von der Pflegestelle hat sich gestern so gefreut, dass er evtl. irgendwann mal seine Pfoten auf gruenes Gras setzen und auch eine Maus fressen kann.

Das haben wir leicht versprechen koennen. Wir haben ja eine eigene Zucht unter der Holzterrasse. Da sind die ersten gelandet von den Maedels und haben sich seitdem vermehrt. Ab und zu kommt eine raus und die ist dann erledigt.

Na da wird er schaun der kleine Pepe - mehr Platz und dann auch noch raus in die Wiese und selbst Futter fangen...ein wunderschönes Leben wartet auf Ihn!

LG
Karin

Sooooo,jetzt werd ich auch schon richtig hibbelig.😀
bald ist Irmi wieder zu Hause und ihr Pepe auch *jubel* (ähm,Irmi und Micha,natürlich würde ich mich unheimlich freuen wenn ihr noch länger hierbleiben könntet,aber in dem Fall freue ich mich einfach,dass ihr bald wieder im Regen sitzt 😀 😀😀)
Ich bin schon total auf die Zusammenführung und Pepes erste Bilder im neuen heim gespannt.

Werbung:
Sooooo,jetzt werd ich auch schon richtig hibbelig.😀
bald ist Irmi wieder zu Hause und ihr Pepe auch *jubel* (ähm,Irmi und Micha,natürlich würde ich mich unheimlich freuen wenn ihr noch länger hierbleiben könntet,aber in dem Fall freue ich mich einfach,dass ihr bald wieder im Regen sitzt 😀 😀😀)
Ich bin schon total auf die Zusammenführung und Pepes erste Bilder im neuen heim gespannt.

Jetzt ist sie sicher schon daheim und die Zusammenführung wird in vollem Gang sein.

Hoffentlich hat am Flughafen auch alles geklappt.

LG
Karin

Bin schon so gespannt! 🙂 Und ja, hoffe auch, dass am Flughafen alles geklappt hat! Irmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - wo bist Du? 😀 (und jaaaja, ich weiß, die Zusammenführung ist für Irmi jetzt spannender als das Posten hier im Forum. Trotzdem krähe ich mal nach Irmi. 😀😉)

... aber in dem Fall freue ich mich einfach,dass ihr bald wieder im Regen sitzt 😀 😀😀)
...

Welcher Regen? 😡 Es ist so schwül, dass ich vorhin mit einem Blick in den Garten kontrolliert habe, ob ich nicht doch versehentlich in Kalkutta aufgewacht bin. 😡

Irmiiiiiiiiiiiiiiiiii.........
hat alles gut geklappt am Flughafen?Wie hat Pepe den Flug überstanden?
Wie haben deine Katzen reagiert?Wie hat Pepe reagiert?
Fragen über Fragen...........😀
Welcher Regen? 😡 Es ist so schwül, dass ich vorhin mit einem Blick in den Garten kontrolliert habe, ob ich nicht doch versehentlich in Kalkutta aufgewacht bin. 😡[/QUOTE]
weiß nicht,aber irgendwo solls regnen,hab ich gestern so beiläufig im Radio gehört.

Ups....... ja ich bin ja schon hier.......

Ich hab ja schon gepostet und unserem kleinen Liebesknabberer einen eigenen Thread eröffnet.

Für Bilder ist der Kerl zu hibbelig...... Ich krieg den nicht gscheit auf das Bild. Wie bei Ferdy.

Ja, es ist super gelaufen. Bridget wurde von uns angerufen, als wir die Autopista am Flughafen verlassen haben. Sie fuhr dann los. Als wir den Schalter gefunden haben, wo wir uns anstellen mussten, hab ich ihr eine SMS geschickt.

Dann kam sie mit einer grossen abgedeckten GItterbox mit Pepe und unserer Tasche, in die sie so eine grosse wasserdichte wattierte Mulleinlage reingelegt hatte. Und ein Handtuch von ihr.

Nachdem wir eingecheckt, seinen Ausweis vorgezeigt und das Gepäck aufgegeben hatten, gingen wir in einen absperrbaren Wickelraum und haben Pepe in die Reisebox umgepackt. Zugleich gab sie ihm ein bisschen Sedalin-Paste.
Danach gingen wir noch einen Kaffee trinken. Immer die Box schön bedeckt, damit er nicht soviel sieht. Schon eine Viertelstunde später kam die Nickhaut vor und er wurde ruhiger.
Bis wir dann im Flugzeug waren, hatte er sich zusammengerollt.

Leider muss man die Box unter den Beinen am Fenster stellen. Bei unserer Figur und in dem Ferienklipper von Tui kein angenehmer Platz. Micha am Fenster, ich in der Mitte und rechts eine Fremde. Ich hab nichts getrunken, damit ich ja nicht auf das Klo musste.

Als wir in München pünktlich gelandet sind, war er wach. Als wir die Box unter dem Sitz raushangelten, miaute er sehr laut und nachdrücklich. 😉

Da sind natürlich die Mitflieger auf ihn aufmerksam geworden und fanden das ganz toll. Wo wir den denn die ganze Reise versteckt hätten.

Da wir am anderen Ende von München wohnen und um Mitternacht die öffentlichen dünn gesät sind, haben wir das Auto mit zum Flughafen genommen ( auch hinsichtlich des Mitbringsels ) und so waren wir nach 10 Minuten in unserem Auto.

na ja, dann noch 45 Minuten Fahrzeit. Der junge Mann hasst Autofahren. Aber Bridget hatte ihm noch ein bisschen die Vorderkrallen gestutzt, sonst hätte er sich durch den Stoffkennel gegraben.

Zuhause haben wir erst unsere drei Katzen in der Küche eingesperrt. Danach haben wir ihn nach oben ins Bad geschafft und ihm gleich ein bisschen Futter und Wasser und ein frisches Klo dazu gestellt. So konnten wir in Ruhe das Auto fertig aufräumen und irgendwann zu Bett gehen.
Aber er war fit und aufgedreht und ließ sich nicht so einfach abspeisen. Da wir Angst um unsere Türen haben, ließen wir ihn dann doch raus.

Ich also zuerst mein Bett abgezogen, denn der Dicke hat es geschafft, die Tagesdecke runterzufuddeln und lag nun zwei Wochen schön in meinem Bett. Ohne Wunderbürste war da nichts zu machen.
Dann rannte Pepe rauf und runter, die Mädels und der Dicke saßen immer noch fauchend im Wohnzimmer. Nebenbei immer bei uns auf das Bett, unter die Decke, Michael mal am grossen Onkel gekaut...😀... rausgeflogen...... Plötzlich im Dunkeln ein Düftchen.... Er hatte einige Spritzer Durchfall auf Michas Bett verloren.
Also auch gleich noch sein Bett abgezogen und den Kleinen dann doch ins Bad verfrachtet. Da ist schließlich alles gefliest. Da hat er dann doch bald Ruhe gegeben. Bis heut morgen... Wir sind aufgewacht und haben gesprochen. Das hat er natürlich gehört.
Dann war ich eigentlich auch wach, wollte die Bilder sehen, die erste Maschine Wäsche starten etc. Also durfte er dann auch gleich wieder raus.

Unsere drei haben wir dann nach draussen gelassen, waren schließlich die meiste Zeit in der Wohnung.

So nach und nach kamen sie wieder rein. Mona findet ihn anscheinend recht anziehend, sie näselt immer ganz lieb mit ihm. Er gurrt sie an.
Reserl faucht noch ein bisserl, verfolgt ihn aber ganz neugierig.

Der Dicke faucht eh... das muss man einfach ignorieren. Aber der hat sich so süss heut nacht wieder zu mir gelegt.

Ohne Wunderbürste war da nichts zu machen.
ich bin restlos begeistert von diesem Teil.
Mein Sofa sah plötzlich aus wie neu,als ich es damit bearbeitet hatte.So haarlos hatte ich es bisher noch nie hingekriegt......

Die Zusammenführung scheint ja ohne Schwierigkeiten zu klappen.Ein bisschen Fauchen muss sein,da kann ich den Dicken schon verstehen.War er doch der alleinige Mann im Haus...ähm Kater 😀 😀

Wie war es denn am Flughafen München?

Werbung:
Ach ja, das war das Beste.

Da war keine Sau mehr. Ich fühlte mich dann genötigt, einen Herren zu fragen, was denn mit der Katze sei, die hätten wir mitgebracht.

Daraufhin meinte er, wenn Sie die unbedingt einem vorstellen wollen, würde ich in Gate C gehen... Hier ist keiner mehr. Aber ich würde mit dem einfach morgen zu ihrem Tierarzt gehen 😕

öhm... Schlagfertig wie ich um Mitternacht noch bin..... nein, danke, gecheckt wurde er ja in Spanien schon. Wir gehen eh zum Tierarzt hier. Und so einfach die Jacke drüber geschmissen und raus.

Danke und noch eine schöne Nacht.😉

Ich bin es von Berlin überhaupt nicht gewohnt, dass sich jemand die Tiere anschaut, die mitfliegen. War ja einmal Flugpate und habe letztes Jahr Miro und Tila abgeholt, die sind alle anstandslos durchgelassen worden. Nicht mal die Papiere wurden überprüft. Deswegen wundert es mich immer, wenn es an anderen Flughäfen anders läuft.

Das ist ja cool.
Dann sollte sich belinda auch einen Nachtflug nehmen.

Irmi,hast du schon die Fotos von den anderen hochgeladen,die bei Bridget sitzen?
Dem Roten und deine beiden erst Auserwählten?

Ach ja, das war das Beste.

Da war keine Sau mehr. Ich fühlte mich dann genötigt, einen Herren zu fragen, was denn mit der Katze sei, die hätten wir mitgebracht.

Daraufhin meinte er, wenn Sie die unbedingt einem vorstellen wollen, würde ich in Gate C gehen... Hier ist keiner mehr. Aber ich würde mit dem einfach morgen zu ihrem Tierarzt gehen 😕

öhm... Schlagfertig wie ich um Mitternacht noch bin..... nein, danke, gecheckt wurde er ja in Spanien schon. Wir gehen eh zum Tierarzt hier. Und so einfach die Jacke drüber geschmissen und raus.

Danke und noch eine schöne Nacht.😉

Ah, das ist ja hochinteressant! 🙂 Danke! 🙂 Irmi, wir kamen damals mit dem gleichen Flug wie ihr an. Kurz vor Mitternacht. Da kommt noch eine Maschine aus Mallorca fast zeitgleich an. Jede Menge Leute an den Kofferdings, aber nur ein Zollbeamter, der fast eingedöst ist.

Da war ein klitzekleiner Moment, in dem ich dachte, dass ich jetzt mit Ferdi in der Handtasche einfach rausgehen hätte können ... 😳

Ok, ist notiert. Der späte Flug müsste es sein. (Aber das ist Condor, oder? Wenn, dann müsste ich mit Air Berlin fliegen. Da kann ich mehr Miezen mitnehmen ... Hoffe, der geht auch so spät, der Flug.)

Und was? Fensterplatz? 😱 Mit meiner Flugangst geht Fensterplatz eigentlich überhaupt nicht. 😱😱 (Und was, wenn zwei Leute, die zusammen fliegen, jeweils eine Miez mit nehmen? Etwa getrennt sitzen? 😱 Wem soll ich denn dann die Hand zerquetschen? 🙄 Ich muss nochmal bei der Fluggesellschaft anrufen. 😳)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben