Dienstag ist es endlich soweit!

  • Themenstarter Themenstarter misskiwi
  • Beginndatum Beginndatum
misskiwi

misskiwi

Benutzer
Mitglied seit
31. März 2011
Beiträge
63
Ort
Niedersachsen
bin noch recht neu hier im Forum und hatte schonmal erwähnt, dass wir mitte mai einen süßen maine coon kater bekommen. da er ja nun nicht alleine sein soll und wir gerne eine zweitkatze haben möchten hab ich mich mal so umgesehen und war gestern zum schauen da.
er ist ebenfalls ein maine coon kater, letzten jahres im oktober geboren, in der farbe creme-silver. ist auch bereits kastiert.
so nun zur geschichte: der kleine kerl hatte sich damals mit 6 wochen verschluckt und eine kehlkopfentzündung gehabt. bekam antibiotika etc. ist wohl alles wieder abgeheilt, aber er röchelt noch. lt. tierärztin kann es verschwinden im laufe der zeit muss es aber net.
mich stört es überhaupt nicht, denn ich habe mich sofort verliebt!
Sein Name ist Nugget.

Dienstag werden wir ihn dann abholen 🙂
Die fahrt dauert ca. 45 min. Wie transportiert man denn einen kleinen Kater so lange ? Hält er das solange durch ?
Er kann sich dann in ruhe bei uns eingewöhnen und bis mitte mai ist es nicht mehr lang, dann zieht Caruso ein. :pink-heart:

30a7yoy.jpg
 
A

Werbung

Ist ja nicht mehr lange, toll. Und 45 min ist auch nicht lang. Transportbox reicht. Wir bekommen Ende April eine Bengalin und müssen sie in Hessen abholen! Wir selbst sind in NRW. Da fahren wir über 3 Stunden!
 
Ist ja nicht mehr lange, toll. Und 45 min ist auch nicht lang. Transportbox reicht. Wir bekommen Ende April eine Bengalin und müssen sie in Hessen abholen! Wir selbst sind in NRW. Da fahren wir über 3 Stunden!

Uiii, solange ? Da nehmt ihr aber einen langen weg auf euch, was tut man nicht alles für die süßen schmusetiger :pink-heart:
Transportbox hab ich mir schon gedacht ^^ kann ich auch dieses Weidenkörbchen mitnehmen ? das ist ja wesentlich größer als die box und lässt sich besser fixieren im auto.

ich freu mich schon so riesig auf ihn! Hoffe, dass er sich schnell einleben wird.
Werde aufjedenfall am Dienstag berichten, wie die Ankunft verlaufen ist.

🙂
 
Wir haben ihn heut schon geholt!

Nugget ist endlich da!
kratzt fleißig am kratzbaum, hat alles inspiziert .. gefressen hat er auch schon.
Bin mal gespannt wie sich das alles entwickelt! 🙂

29cw8yt.jpg


212iesi.jpg
 
Der pennt gerade 😀
Ja aber sonst macht er sich ganz gut. er röchelt ziehmlich ..
Uns stört es nicht 😛 Im Moment hört es sich an, als wenn er schnarchen würde. 😎

Wann kommt denn dein minizwerg ??
 
klar machen wir das. muss ja die gewissheit von meine ta haben, das alles ok ist. zudem ist so ein grundcheck ja auch nicht schlecht.
bin ja mal gespannt was dabei rauskommt.

och das ist ja natürlich praktisch..das du nicht so weit musst.
 
Werbung:
Erste Nacht super überstanden. 🙂 Hat zwar ein bisschen gemauzt, aber das darf er ja. Ist ja aus seinem gewohnten Zuhause in einem fremden Heim.
Kaklo hat er auch ordnungsgemäß eingeweiht - aber was für ein haufen für so n kleinen kerl 😀
Wirklich zuckrig der kleine! Freuen uns sehr über ihn.

Hier mal ein Foto von eben, der nimmt das halbe sofa in beschlag der kleine ^^

14snlgx.jpg
 
Hi Kiwi, ein toller Kerl ist das und so schön! Prima daß alles so gut klappt!
Viel Spaß mit dem Kleinen!
 
Update!

Es liegt nur noch eine Woche dazwischen bis der kleine süße Caruso einzieht. :pink-heart: Zum Muttertag gibts dann auch aktuelle Bildchen.

So jetzt zu Nugget ( der jetzt mittlerweile hier Jango heißt, meine Männer nenne ihn so 🙄 ) :
Er ist so bezaubernd, der Balkon ist mittlerweile auch Katzensicher und es steht ein Miniteich/Balkonteich draußen, da plätschert er immer mit seinen Pfoten drin. Gestern hat er mir die komplette Gardinenstange samt Vorhängen von der Wang gerissen. Aber mit Dübeln rausgebrochen etc.
Davor hat er meine weisse Bettwäsche (mit lila Blüten) total eingesaut, weil er ja am Teich rumgespielt hat somit dann nasse Pfoten hatte und dann schön durch die feuchte Erde direkt auf Bett kam. Eine Schweinerei sag ich euch, aber man kann ihm nie böse sein.. Wenn ihr versteht was ich meine 😎

Er kennt ja eigtl andere Katzen, hab aber irgendwie angst, das er Caruso platt machen wird. Immerhin liegen da jetzt gute 7 Wochen zwischen wo er sein Revier für sich alleine hatte. Ob ich da Probleme mit bekomme ? Ich hoffe so sehr, das es eine harmonische Zusammenführung wird, ohne großes Gezanke.


6915090ebx.jpg


6915087bds.jpg


6907503vbn.jpg


6826776eew.jpg


6826772xsj.jpg
 
ach kiwi, der kleine is echt süß :pink-heart: das muss ich jetzt mal hier los werden - bin schon ganz gespannt auf Caruso...und dann wollen wir natürlich gaaaaanz viele Bilder sehen :zufrieden:
 
ach henne, du bist süß 😛
klar werden dann ordentlich bilder gepostet 🙂

wie gehts dir ? alles ok ? wie gehts den süßen ? 😎
 
Werbung:
😱 ähm hallo!!!! muttertag is schon lange rum
 
*ggg*


7061074nyd.jpg




7040584gob.jpg




7040663qvs.jpg



Musste jetzt sein. 😀
 
ohmein gott *schnappatmung bekomm und hyperventilier* :pink-heart: kiwi dein Schatz ist so schön und Sue du hast so tolle Fotos gemacht! :zufrieden:
 
Ja, das hat die Sue echt toll gemacht :pink-heart:
Kann sie ja doch besser als sie immer sagt 😛

hach jaa ihr lieben 🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
284
tzmaja
T
S
Antworten
21
Aufrufe
1K
verKATert
verKATert
C
Antworten
10
Aufrufe
1K
Coonies21!
C
L
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben