Diese 3 süßen suchen ein Zuhause.ca.1,5 J alt, aus Südfrankreich (privat mitgenommen

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
hallo kerstin,

hast nePn 🙂

Danke an die Schubs maus...😀
Vielen lieben dank!!!

A

Werbung

seufz, ich schau mir Lisa noch mal an :pink-heart:, bei der Gelegenheit wird dann auch geschubst 😀

ich schubs die drei mal nach oben :pink-heart:

....sie suchen leider immer noch.....

ich schubs die Süßen nochmal...........

haben Katzen mit Behinderung echt so wenig Chancen?
Bisher hat sich nicht die richtige Person gemeldet...

Wo steckst Du bloß, Neudosi der drei süßen..

Werbung:
haben Katzen mit Behinderung echt so wenig Chancen?
Bisher hat sich nicht die richtige Person gemeldet...

Wo steckst Du bloß, Neudosi der drei süßen..

Es ist traurig aber wahr 🙁 Tigerchen haben ganz schlechte Chancen, noch schlechter, wenn sie behindert sind 🙁. Wäre sie ein Blauauge oder Langhaar, jaaaa, dann wäre sie schon weg... Es ist echt zum Verzweifeln!!!

Ja tina, und dabei kann ich das absolut nicht verstehen. Tiger, sooooo süß!!! und ein auge, was putizge Piraten. und soooo lieb...

Mönsch.....

Ja tina, und dabei kann ich das absolut nicht verstehen. Tiger, sooooo süß!!! und ein auge, was putizge Piraten. und soooo lieb...

Mönsch.....

Außerdem finde ich, dass gerade ein fehlendes Auge doch eigentlich gar keine Behinderung ist. Da ist alles abgeheilt und gut ist's.

Wenn ich denke, dass ich meinen Sammy mit bestehender chronischer ZFE holte, oder auch Julius, der gesichert Arthrose bekommt, weil er einen falsch zusammen geheilten Bruch hat und sich nur hinkend fortbewegen kann... Da weiß ich, dass wirkliche Kosten auf mich zukommen... Aber bei einem Auge... versteh ich nicht. Ist doch totaler Quatsch.

Außerdem sind Menschen auch nicht perfekt. Wer von uns hat denn keine Macken oder ist die unglaubliche Schönheit vor dem Herrn??? Noch unverständlicher, dass wir es dann von den Tieren erwarten 😡

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenns, hab auch ein lazarett daheim..ich verstehs auch nicht..

Perfekt und Schönheit da sagste was...
Wobei, wenn ich mir die Bilder angucke-für mich sind die PERFEKT!!! alle drei!!!:pink-heart:

schuuuuuuuubs

Werbung:
ich muss die Süßen wieder mal nach vorne holen..

Warum nur tut sich nichts für die Süßen?? ich versteh es nicht..
So niedlich wie die sind....

Schade ihr süßen das ich nicht mehr Platz habe. Ich würde sofort zuschlagen 🙂

Immer noch nichts? Gibts doch nicht 🙁

Hallo,

nein leider tut sich hier nichts...diese Süßen will wohl niemand haben...

Ich find den Leo sooooooooooooooooooooooo hübsch:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich mag die tiger unheimlich gerne...😳

wie kann man so einen hübschen bloß übersehen...

1830088.jpg

wenn wir nicht umziehen würden, würde ich echt ins grübeln kommen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe tiger auch...!!:pink-heart:

Ich glaube ihr "Verhängnis" ist das sie aus Frankreich sind..ist ja nicht grad der Beste Ruf der den mäusen vorauseilt..
Obwohl sie ja von meiner Bekannten als diese im Urlaub war mitgenommen wurde und hier natürlich durchgecheckt etc. Da sie katzenschnupfen hatten wurde ja auch je ein auge entfernt.Bis auf Leo...

naja, ich hoffe weiter...

Werbung:
ich schubse die drei Hübschen mal...:pink-heart::pink-heart:
sie suchen auch schon länger...

Danke melli!

Es nutzt!!!

Morgen ist VK für Leonie!!!!

Drückt die Daumen!!!

Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!