Dieser Blick

• Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
QT77

QT77

Forenprofi
... hab ich grad bei Tiervermittlung.de gefunden. Ich bin da nicht involviert, aber dieser Blick....

j322573-1.pic

j322573.pic

j322573-2.pic

j322573-3.pic

j322573-4.pic

Das Dingelchen heißt Madame Curie :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

moah - wasn hübscher Kerl ... :pink-heart:

und so ein trauriger Blick 🙁

Dieser Blick trifft einen mitten ins Herz

So ein hübsches Schätzchen :pink-heart:
Hoffentlich finde er bald SEIN zu Hause in dem er geliebt wird

Da steht, sie sei ein reinrassiger Podenco. Ist es nicht so, dass man Tierheimhunden nicht bescheinigen KANN, dass sie reinrassig sind?

Das ist vielleicht möglich, nur in Spanien hilft der armen Maus das gar nix, Podencos gibt es da im Dutzend billiger. Und hier ist es glaub ich nicht sooo wichtig,oder zumindest hoffe ich das. Sie ist ja auch erst 5 oer 6 Monate alt, vielleicht könnte man sie an Katzen gewöhnen.

hach ein Podi Mix :pink-heart:

Sowas Spanisches lebt hier ja auch im Haus , eher Kängeruh mit Katze als Hund 😀

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ne was eine Herzensbrecherin 😳
Bin ich froh nicht in so einem TH zu arbeiten und tagtäglich solchen Blicken ausgesetzt zu sein und zu wissen, dass die meisten da so schnell nicht rauskommen 😳 Diese flehenden Hundeblicke sind noch schlimmer als die still leidenden Katzen, find ich.....

Bei der süßen Schnute würd ich echt schwach werden, aber das ist rein platzmäßig nicht drin... andererseits mit Platz hätt ich schon zwei, drei Hundenotfellchen, natürlich katzenverträgliche.

Gerade hab ich gesehen, daß die Süße reserviert ist! Hätte mich auch gewundert, bei den Photos.... :pink-heart: