Liebe auf den zweiten Blick!!!!!

• Themenstarter Themenstarter guttel
  • Beginndatum Beginndatum
Nun ist sie da, prima!!! Glückwunsch zu der hübschen Muffin.

Ja, dieser Gestank geht weg, aber sicher!!🙂
Dauert manchmal einige Tage, so wie sie Ruhe findet zum ausgiebigen Putzen.
Die Decken dort und die ganze Luft riechen ja manchmal nicht so gut, Fell nimmt schnell fremde Gerüche an.

Und oft haben sie durch nicht so hochwertiges Futter auch Verdauungsprobleme, aber auch das wird sich bei Euch ändern.

A

Werbung

Oh wie süß :pink-heart:
Ich bin ja ein totaler Schildpatt Fan - meine Mäuse sind ja auch welche.

Noch was: Schildpatt werden oft als "Zicken" bezeichnet.
Das sind sie (meistens) auch 😀
Und sie werden gerne als "Einzelkatzen" verkauft.

Muss aber nicht immer wahr sein... 😉

So habe eben ein Album erstellt.Gehe davon aus das ihr es auch einsehen könnt.Weiß echt nicht wie man hier Fotos einstellt.

Ist auch keine gute Qualität da nur mit dem Händy fotografiert worden ist.

lg guttel

Hübsche Mieze, so schöne Augen!:pink-heart:

Die ist ja wirklich goldig!

Ich habe mittlerweile ja zwei Schildpattmiezen. Also zickig und Einzelkatze kann ich eigentlich nicht bestätigen. Das trifft viel eher auf meine Siamdame zu. 🙄

Hallo, schön das du deien Katze gefunden hast...

schnurren bedeutet aber nicht immer wohlbefinden und in deinem fall gehe ich davon aus dass sie sich selber beruhigen möchte.
Katzen schnurren aus unterschiedlichsten Gründen, sowie auch Hunde nicht immer nur schwanzwedeln wenn sie sich freuen.

Katzen schnurren ganz oft in stresssituationen um sich eben selber zu beruhigen.. 🙂

p.s versuch doch mal die bilder vor dem einstellen zu drehen...es ist zumindest einfacher als nachher den ganzen bildschirm zu drehen 😉

Werbung:
Oh, die ist aber echt niedlich !! 😱

Hallo,

so die erste Nacht haben wir überstanden.Um 5 wurde ich von ihr geweckt keine Ahnung warum.Wir haben gekuschelt und dann hat sie sich neben mich gelegt und weiter geschlafen.😀Sie benimmt sich so als wenn sie schon ewig hier wäre.Zwar noch etwas vorsichtig grad wenn wir rumlaufen aber ansonsten will sie immer gestreichelt werden.
Ein Problem habe ich aber sie hat bisher noch kein Urin odr Kot abgesetzt.Sie trinkt und ist ein wennig Trockenfutter.Ist das normal?Habe Angst das sie das Kaklo nicht annimmt und mir in die Wohnung macht.Bisher habe ich noch nichts gerochen oder gesehen.

lg guttel

Eine gesunde Katze macht nicht einfach in die Wohnung 🙂 Du hast ihr gezeigt, wo das Klo ist, sie wird es auch finden.
Versuch, ihr vielleicht nicht so viel TroFu zu geben und eher NaFu anzubieten - dann kommt das Pullern von ganz allein 😉

Ist eine ganz süße Maus und dass sie zu Euch ins Bett kommt, ist ein tolles Zeichen. Warum um diese Uhrzeit? Ihr wird langweilig sein 🙂 Habt sie dann ja schon zig Stunden nicht gestreichelt und da kann man schon mal ausprobieren, wie gut die Dosenöffner auf Kommandos hören... 😀

Man hat mir vom TH aus gesagt das wir ihr erst ab morgen Nassfutter geben dürfen.Wegen Streß und Durchfall der dann entstehen kann.

Naja konnte sie ja nicht ignorieren heute morgen.Nun hat man die Kids so weit das sie durchschlafen und nun hat man ne Katze und alles fängt von vorn an.:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

lg guttel

Wart mal ab, wenn sie erst einmal durchweg satt ist, spielen sich auch die Schlaf-und Wachzeiten besser ein🙂.

Wir lassen unsere Katzen kurz vor unserem Schlafengehen noch mal richtig sausen und bespielen sie. Dann gibts noch was zu essen und dadurch schlafen die auch ordentlich lange.

Klar, im Bett merkt man sie schon, wenn sie ein dringendes Kuschelbedürfnis haben😀.

Werbung:
juhu sie war im Kaklo.Hatte schon Angst das da was nicht stimmt oder sie es nicht annimmt.
Muffin ist so unglaublich lieb.Sie benimmt sich so als wenn sie schon ewig hier wäre.Mein Eltern waren heute hier und sie ließ sich auch gleich von meiner Mutter streicheln.Mein Vater fässt sie nicht an der mag keine Tiere.Kann ich gar nicht verstehen.
Ich bin so froh das Muffin nun bei uns lebt sie ist jetzt schon eine bereicherung.Sie möchte immer nur gestreichelt werden und bettelt förmlich nach Zuwendung.Naja im TH bekommen die Tiere zwar das was sie zum überleben brauchen aber die Zuwendung fehlt einfach.
Ich freue mich schon auf heute Abend wenn ich Fernsehen schaue und Muffin neben mir liegt.Seit meiner Trennung fühle ich mich zum ersten Mal nicht mehr so allein.Wenn meine Kids im Bett sind kann so ein Abend schon recht einsam werden.Aber das ist nun vorbei,dank meiner süßen Muffin.

LG Guttel

Das ist also genau die richtige Mieze für Dich😉.

Auch sie wird es jetzt geniessen, endlich einen Menschen und seine Zuwendung ganz für sich allein zu haben.
Ich denke schon, Katzen im TH wünschen sich sehnlichst ein Zuhause.

Diese Freude haben alle hier bei Benny die ersten Tage nach dem TH gemerkt, der hat sich vor Gurren und Schmusanfällen gar nicht wieder eingekriegt😀.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben