Dieses süße Ding...

• Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
Hab sie schon angeschrieben. Sie ist leider nicht mehr on 🙁
Dann wird das wohl wahrscheinlich nix mehr, weil ich heute nur noch bis ca. 15 Uhr on bin und dann den Rest des Jahres nicht mehr 🙁

A

Werbung

habe gerade PN geschickt

Hallo joy,

gibt es Neuigkeiten?

erstmal von herzen frohe weihnachten alle zusammen.
am freitag war ein älteres ehepaar hier und ich hatte große hoffnung für joy, da sie ihre 17 jahre alte katze haben einschläfern müssen. sie hatten sich auch im vorfeld nach draga erkundigt.

aber nix. sie ist zu jung. ich habe ihnen zwar versichert, dass ich immer immer alle tiere die ich jemals vermittel zurücknehme und auch für sie sorge, wenn einmal etwas ist, aber nix zu machen. und ich überrede niemanden zu einem tier, dass ihn nicht in der ersten minute "anspringt".

so muss draga leider weiter die meiste zeit im zimmer verbringen. irgendwo ist jemand, der sich in der sekunde, so wie ich, in sie verliebt. Der ihre zärtlichkeit und anhänglichkeit mag. leider finden wir ihn irgendwie nicht.

DAs Problem ist wohl eher das die meisten eifach schon voll belegt sind... *seufz* Sie ist wirklich eine kleine Zaubermaus, daher schubs ich auch mal mit...

Werbung:
Ist die Maus eine Einzelgängerin oder braucht sie Katzengesellschaft?

sie wäre furchtbar gerne mama sein schätzchen, aber meinen kater akzeptiert sie völlig problemlos. Beides ist denkbar, für sie ist es halt sehr sehr wichtig, dabei zu sein und nähe zu haben.

ich schubs mal nochmal............

Gibt es schon was Neues?