Dieta ist da!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Lotte38
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kratzbaum nacht
Ein seeehr hübsches Fräulein, die aber Gott sei Dank nicht zu modern ist 😉

Nein, das ist sie GsD nicht, denn ich mag den *neuen* Typ mit den so sehr langen Nasen nicht besonders und möchte ihn auch nicht züchten🙂

A

Werbung

Die Farbe nennt man black torbie mc. white.
Die Farbverteilung bei ihr war einer der Gründe warum ich mich schon anhand des Fotos verliebt habe😀

@caro
Al Gamila geht es ausgezeichnet in ihrem neuen Zuhause😀Sie stellt dort die ganze Bude *auf Kopp* und und hat neulich erst einen Fußballfernsehabend gesprengt, weil sie mit Fliege jagen beschäftigt war und 6 Leute ihr lieber dabei zugeschaut haben als das Spiel zu verfolgen😀

😀😀na das hört sich doch Klasse an. 😉

Nein, das ist sie GsD nicht, denn ich mag den *neuen* Typ mit den so sehr langen Nasen nicht besonders und möchte ihn auch nicht züchten🙂

Drum habe ich es erwähnt, denn unter modern versteht ja nicht jeder das gleiche .. Aber wir verstehen uns 😀

Wobei ich jetzt für Stanzi gar kein Beispiel von modern habe - hm ... Kirsten hast Du eins? Aber es ist ja auch so das diese Extremen eh wieder rückläufig sind.

Drum habe ich es erwähnt, denn unter modern versteht ja nicht jeder das gleiche .. Aber wir verstehen uns 😀

Wobei ich jetzt für Stanzi gar kein Beispiel von modern habe - hm ... Kirsten hast Du eins? Aber es ist ja auch so das diese Extremen eh wieder rückläufig sind.

Kürzlich habe ich erfahren, dass der zu lange Kopf bei einer Norwegerin erstmals auf einer Ausstellung bemängelt wurde.
Zu lange Nasen gehen auf Kosten des Kinns, das meiner Meinung nach doch kräftig sein sollte.
Ein Beispiel habe ich gerade auch nicht.

OOOOOHHH....... wann darf ich life schauen kommen??????😀😀😀

bring auch keine große Tasche mit...nöööööööö....niemals ...grins

Kürzlich habe ich erfahren, dass der zu lange Kopf bei einer Norwegerin erstmals auf einer Ausstellung bemängelt wurde.

Richtig so!

Zu lange Nasen gehen auf Kosten des Kinns, das meiner Meinung nach doch kräftig sein sollte.

Dafür habe ich ja den Klassiker ohne Kinn ... der hat aber auch ne kurze Nase 😱 😀 😀 Hach wenn ich den Topo nicht soooo lieben würde 😀 Er hat ne Figur wie ne Bratwurst und nicht wie ein Norweger 😛 😀

Werbung:
Die BRATWURST😱 petze ich an Petra!!!!!
Dann kommst du endlich in die Minusliste😀😛

Auch ich möchte Dir natürlich zu Deinem Neuzugang gratulieren - eine süße Maus ist das!

Huhu Kirsten,

na wie geht es Deiner Truppe?
Hat sich Dieta schon gut eingelebt?
Wie läuft die Zusammenführung?

Hach ja, isch weiss isch kann nerven ... und Fragen stellen 😀😀

Werbung:
Alles bestens, danke🙂 Die kleine ist eine richtige Waldfee!!!🙂
Bezirzt Carl wo sie nur kann, rollt sich gurrend auf dem Boden herum und wenn er an ihr schnuppern will, legt sie die Ohren an und fängt an zu *singen*😀 Die erzieht ihren zukünftigen Ehemann schon jetzt und es ist zum schießen dabei zuzuschauen!
Alles in allem kommen sie sich alle aber immer näher und ab und an gibts schon den Ansatz zu *fangen spielen* und *nebeneinander schlafen*.
Wenn ich abends auf der Couch liege und lesen will (ich weiß gar nicht, warum ichs noch versuche) kommt sie und tretelt auf mir rum und weiß dann nicht ob sie lieber spielen oder schmusen möchte.Und wenn sie auf dem Kratzbaum liegt und ich näher komme, fängt sie gleich heftig an zu schnurren!
Ich bin ganz verliebt in dieses kleine Wesen😳
Seltsam finde ich, dass ich mich gleich im Internet in das Foto verliebt habe, und obwohl zwei befreundete Züchter mir zu Dieta`s Schwester geraten haben, mein Bauch mir immer gesagt hat:"Nö, DIE muß es sein!"😀
Immer wenn ich sie jetzt anschaue und sie mit mir schmust weiß ich, dass ich richtig entschieden habe.
Ich kann eine Katze mit der ich( annähernd und hoffentlich) die nächsten 15-18 Jahre verbringe einfach nicht nur nach dem Typ beurteilen😳
Was natürlich nicht heißen soll, dass die kleine Maus nicht typvoll ist-ganz im Gegenteil!!!

*GÄHN*!!!!!!
Dieta hat entdeckt wie groß die Wohnung ist😳😀Und dass man mit 3 erwachsenen Katzen prima im Kreis rennen kann, hat sie jetzt auch raus.
Die halbe Nacht habe ich gehört, wie sie durch die Bude getobt sind und heute Morgen habe ich erst einmal nach *Profilspuren* von Willy`s Pfoten gesucht😀
Wenn unser Dicker nämlich versucht der quirligen Dieta hinterher zu starten, passiert es schonmal, dass die *Reifen* durchdrehen und er erst eimal gar nicht von der Stelle kommt:Esmeralda scheint die maus jetzt adoptiert zu haben🙂
Sie verfährt mit Dieta nicht anders als mit ihren Babys.Vorhin wurde die Kleine mit den Vorderbeinen festgehalten und gewaschen🙂, danach haben beide nebeneinander auf dem Kratzbaum gelegen und den Nachtschlaf nachgeholt😡😀

Hallo Kirsten,

das sind wunderbare Neuigkeiten und ich freue mich so sehr für Euch.

Gut, daß Dieta soviel Fell hat, dann muß sie ja immer sehr ausgiebig gewaschen werden 😀

LG
Claudia

Hallo Kirsten,
das hört sich wirklich suuuuuper gut an! Und ich finde auch, wer Kitten hat, braucht sich um schlaflose Nächte kaum Sorgen machen 😀😀😀😀😀😀

Aber sag mal, wo bleiben neue Fotos von der Süßen?
😀Heidi

Sie verfährt mit Dieta nicht anders als mit ihren Babys.

Hach wie schön 😀 Ich finde es so toll das die Mamis dann alles als ihr Baby adoptieren 😀 Sie wird froh sein das wieder ein Kind zum kümmern da ist 😀

Werbung:
Ich kann eine Katze mit der ich( annähernd und hoffentlich) die nächsten 15-18 Jahre verbringe einfach nicht nur nach dem Typ beurteilen😳

Ich kann es auch nicht, aber ich frage mich ob man das nicht eines Tages ganz automatisch macht 😀 Wir werden sehen wie wir uns entwickeln 😱

Ich kann es auch nicht, aber ich frage mich ob man das nicht eines Tages ganz automatisch macht 😀 Wir werden sehen wie wir uns entwickeln 😱

Wir entwickeln uns prächtig, Mignon😉 Ja sicher haben auch wir irgendwann den *automatischen Blick* dafür😀

Das ist aber auch wikrlich eine süße Maus.
Und dass die Bande sich so gut versteht ist doch ganz klasse, was will man mehr? 🙂

k-DSCN0681.JPG

k-DSCN0682.JPG

k-DSCN0680.JPG

Könnte mir bitte jemand erklären, warum ich wie bekloppt Kratzbäume baue, anstatt einfach nur einen zweiten Tisch zu bestellen???🙁😕😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben