Alles bestens, danke🙂 Die kleine ist eine richtige Waldfee!!!🙂
Bezirzt Carl wo sie nur kann, rollt sich gurrend auf dem Boden herum und wenn er an ihr schnuppern will, legt sie die Ohren an und fängt an zu *singen*😀 Die erzieht ihren zukünftigen Ehemann schon jetzt und es ist zum schießen dabei zuzuschauen!
Alles in allem kommen sie sich alle aber immer näher und ab und an gibts schon den Ansatz zu *fangen spielen* und *nebeneinander schlafen*.
Wenn ich abends auf der Couch liege und lesen will (ich weiß gar nicht, warum ichs noch versuche) kommt sie und tretelt auf mir rum und weiß dann nicht ob sie lieber spielen oder schmusen möchte.Und wenn sie auf dem Kratzbaum liegt und ich näher komme, fängt sie gleich heftig an zu schnurren!
Ich bin ganz verliebt in dieses kleine Wesen😳
Seltsam finde ich, dass ich mich gleich im Internet in das Foto verliebt habe, und obwohl zwei befreundete Züchter mir zu Dieta`s Schwester geraten haben, mein Bauch mir immer gesagt hat:"Nö, DIE muß es sein!"😀
Immer wenn ich sie jetzt anschaue und sie mit mir schmust weiß ich, dass ich richtig entschieden habe.
Ich kann eine Katze mit der ich( annähernd und hoffentlich) die nächsten 15-18 Jahre verbringe einfach nicht nur nach dem Typ beurteilen😳
Was natürlich nicht heißen soll, dass die kleine Maus nicht typvoll ist-ganz im Gegenteil!!!