Diotima braucht schnell Hilfe

• Themenstarter Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe heute folgende Mail erhalten, die Euch nicht vorenthalten möchte:

Hallo Viola,

Dein Aufruf im Katzenforum hat Diotima einige Spenden beschert. Wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei allen bedanken!! Diotimas Operation konnte vollständog bezahlt werden und die Herpesbehandlung ist auch finaziert. Sie macht große Fortschritte. Ich hänge Dir mal Bilder an, die Du gerne einstellen kannst. Alles andere aktualisiere ich ständig auf der HP. Also, ganz herzlichen Dank noch mal an alle, die uns geholfen haben!! Ihr seid Klasse!!!

Liebe Grüße
Ivonne
www.Angeles-Katzenhilfe.de

12412629681.1.jpg

12412629952.1.jpg

12412630233.1.jpg

12412630474.1.jpg

A

Werbung

Die kleine tut mir richtig Leid. Hoffentlich findet sie eine tolle Familie die sie wieder gesund pflegt.

Ich freu mich so für die kleine dünne Maus, vielleicht kommt sie ja eines Tages doch her zu mir???? Mal sehen....ich träum einfach weiter😳😳

Ich freu mich so für die kleine dünne Maus, vielleicht kommt sie ja eines Tages doch her zu mir???? Mal sehen....ich träum einfach weiter😳😳

Und ich drück ganz fest die Daumen das sie bei Dir einzieht :verschmitzt:.
Hast Du die Fortschritte schon auf der HP gelesen, mir kamen die Tränen vor Freude.

Das freut mich auch. Bloß funktioniert bei mir die HP nicht und ich kann die Fortschritte nicht sehen.

Werbung:
Danke, das ist so eine hübsche süsse Maus. Sie findet hoffentlich bald den Platz, den sie auch verdient. :verschmitzt: