Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur zur Erklärung der neuen Regeln:
Der erste Punkt ist aus Sicht unseres Anwalts notwendig. Um selber zu gewährleisten (soweit dies uns möglich ist), dass Nutzer nur ihre selbst erstellten Bilder einstellen, schalten wir bereits seit geraumer Zeit nur noch Fotos von Katzen, anderen Tieren oder Utensilien (Kratzbaum in der eigenen Wohnung, abgenetzter Balkon etc.), aber keine sonstigen Bilder mehr frei.
Der zweite Punkt ist nicht so schlimm wie er sich anhört, in der Praxis dürfte sich nichts ändern. Private Homepages etc. dürfen nachwievor überall beworben werden. Bei den meisten anderen Seiten haben wir auch kein Problem damit, wenn sie im Forum beworben werden, aber wir möchten vorher wenigstens unser OK geben.
Falsch...ich will ja lernen...deshalb frag ich 🙂 Außerdem habsch kein Cheffe hier 😀Weisst Du, wenn mein Chef mich zu nsehr strapaziert, bin und bleibe ich auch blond. Es ist ungemein hilfreich.
Euer Anwalt?
Ihr habt doch Eure Seite inzwischen sowieso über die Tcheschei und einen Anbieter dort gehostet, da kann Euch doch eh keiner mehr anpissen. Wer würde sich schon eine Klage über die Tschechei zumuten wollen!
Das würde dermassen kompliziert und teuer, das es sich für den Angreifer kaum noch lohnt.
+Hallo,
zur Aufklärung 😀
Ein Affiliate-Link ist ein bezahlter Werbelink.
Am Beispiel vom Forum.
www.katzen-forum.net/affiliate34
könnte zum Beispiel so ein Link sein.
Gebe ich jemandem diesen Link, kann der Forenbesitzer (oder eben der Webside-Betreiber) nachvollziehen, dass dieser Besucher/Kunde von mir kommt, nämlich wegen der 34. Und ich würde zum Beispiel 0,25 Euro für jeden Besucher bekommen, der über meine ID ins Forum kommt.
Also ich hoffe, die Erklärung ist irgendwie verständlich. Bekomm das grad nicht besser hin 😀
mikesh
Hallo,
zur Aufklärung 😀
Ein Affiliate-Link ist ein bezahlter Werbelink.
Am Beispiel vom Forum.
www.katzen-forum.net/affiliate34
könnte zum Beispiel so ein Link sein.
Gebe ich jemandem diesen Link, kann der Forenbesitzer (oder eben der Webside-Betreiber) nachvollziehen, dass dieser Besucher/Kunde von mir kommt, nämlich wegen der 34. Und ich würde zum Beispiel 0,25 Euro für jeden Besucher bekommen, der über meine ID ins Forum kommt.
Also ich hoffe, die Erklärung ist irgendwie verständlich. Bekomm das grad nicht besser hin 😀
mikesh
und weiteres hier.Administrator
15.04.2010 20:05
Hallo,
ob Sperre oder Verwarnung hängt ganz davon ab, was passiert ist. Eine Verwarnung soll ja vor allen Dingen als Warnung dienen, sich in Zukunft nicht mehr so zu verhalten. Bei ganz üblen Sachen erfolgt aber auch manchmal eine sofortige Sperre mit unbegrenzter Dauer. Je nach Schwere und Häufigkeit, mit der ein Nutzer negativ auffällt (die gemeldeten Beiträge werden natürlich gelesen, um zu entscheiden, ob die Meldung berechtigt ist), liegt das "Strafmaß" dann irgendwo dazwischen.
Ich habe noch nie erlebt, dass die Admins einer Community nicht mit persönlichem Profil auftreten und sich so incognito und willkürlich verhalten.
Es würde schon einiges ändern, wenn die Admins NAMEN hätten und nicht agieren, als ob sie am Geschehen keinen Anteil haben! Interessiert Ihr Euch eigentlich für Eure Thematik, die User...
Wir werden nicht von irgendwelchen Privatpersonen geleitet sondern kommerziell. Die Betreiber haben x Foren aller Art.
Und das ist für mich kein Argument, dass es angeblich schwieriger ist, Gesicht bzw. Position zu bekennen. Es ist einfach nur der simpelste Weg um BigBrother zu spielen