Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das ist richtig toll geworden! Kein Wunder, dass Dora die Körbchen liebt.
Thread gerade entdeckt:
Naty, das sieht toll aus!!!
Ich werde jetzt endlich mal unsere Katzen-Tummel-und-Schlaf-Plätze knipsen und hier einstellen
Jetzt mal am Rande: Ich bin hinter dem Mond ... was heißt DIY??? Ich lese es immer, aber nie mit Übersetzung 😕
😀 ...danke für die ÜbersetzungDo it yourself 😀
Sieht super aus! 🙂
Do it yourself 😀
Hallo liebe Fori´s 🙂
Es gibt ja schon eine Thread zu selbstgebauten
Loona hat auch nicht lange gebraucht um einen der Körbe zu finden
kommt wohl sehr gut an .
Hab direkt noch 2 von diesen Körben gebraucht für nen Zwanni ergattert.
Ich finde bestimmt noch n paar Ecken im Haus um diese zu verbauen.😀
...hmm....🙁 hätte mich jetzt wirklich gefreut mal zu schauen , was andere so für Katzenparadiese erschaffen haben
liebe Grüße Natalie
Wie lange hast du denn da gewickelt?😉
Und - ernst gemeint - wie hast du die Enden genau gesichert, bzw. auch zwischendrin mal gesichert? Bei uns ist nämlich jetzt auch gerade eine Kletterlandschaft für draußen in Planung...
Wie lange hast du denn da gewickelt?😉
Und - ernst gemeint - wie hast du die Enden genau gesichert, bzw. auch zwischendrin mal gesichert? Bei uns ist nämlich jetzt auch gerade eine Kletterlandschaft für draußen in Planung...
Super. Danke für den Link! Dann werd ich schon mal freundlich in der Familie nachbohren wer diesmal mein Opfer zum helfen sein will.😉
@Totti: Wir haben eine gesicherte Terrasse inkl. Anbau, alles nahtlos überdacht mit dem Balkon der Nachbarn bzw. einem Plexiglasdach. An die eine Wand soll eine Kletterwand. Auf die andere Seite im Eck eine etwas weiter hereinreichende Klettergelegenheit in die das bereits vorhandene Kasterl für Gartengraffel integriert werden soll....