Xiejuah
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein Problem hierbei:
meine Deckel passen nicht *g*
Was ist mit Bozita? Da gibts Häppchen in Soße
Ist jetzt auch kein Hochwertiges Futter, aber es hat wenigstens kein Zucker und bei pflanzlichen Stoffen/Getreide ist angegeben was drin ist, wenn ich mich nicht irre, oder?
Und Bea: Klar, umfüllen .. man bin ich doof *g* da bin ich nich draufgekommen .. dabei füll ich ja auch sonst jedes Essen von uns Menschen in Tupperdosen, wenn wir nich aufessen *g* Das naheliegendste wird meist übersehen 🙄
Und für die 400 gr da durchwühl ich mal schnell den Schrank, ich glaub wir haben noch Erdnussdosen da. Hatte 2 mal bei ebay gekauft, jedesmal extra für Tiere, mit Pfotenabdrücken drauf und sogar mit Katzen"besteck" .. dachte die passen auf die typischen Dosen .. aber wie gesagt, sie liegen nur lose auf und rutschen meist runter.
Ähm, danke, aber wir haben sie jetzt so weit, das sie keine Sauce mehr braucht um zu fressen, ich glaub da geb ich ihr jetzt lieber weitehrin keine Sauce =)
die 800 fressen sie mir an 1,5 -2 Tagen weg ..
also
erste Portion aus 800 gr Dose bekommen sie Montag früh um 7 Uhr
letzte Portion aus 800 gr Dose bekommen sie Dienstag Nachmittag 17 Uhr
das wäre jetzt die "längste" Dauer von 800 gr Dosen, bis sie leer sind
und das ist schon zu lang im Kühlschrank?
also
erste Portion aus 800 gr Dose bekommen sie Montag früh um 7 Uhr
letzte Portion aus 800 gr Dose bekommen sie Dienstag Nachmittag 17 Uhr
das wäre jetzt die "längste" Dauer von 800 gr Dosen, bis sie leer sind
und das ist schon zu lang im Kühlschrank?
im übrigen gucken sie, bei der oben genannten Variante schon so beim zweiten füttern, ca 09 Uhr.
Wenn sie es gut fressen, finde ich es nicht zu lang. Ich würde das u.a. von den Katzen abhängig machen 🙂
was heisst "tun sie nicht".
Doch tun sie, sie fressens .. und Pina nicht so gern wie Hexe, aber sie fressens gern. Denn sobald ichs hinstell, schmeissen sie sich drauf und inhalieren das Zeug. Zwar bestimmte Sorten davon und Rind nicht gern, aber solang ich weiss welche Sorten, ist das ja OK.
Wie ich sagte, essen sies auch wenns im Kühlschrank stand, aber dann eben nicht mehr mit draufstürzen, sondern mit angucken, schnuppern und dann normal/langsam fressen mit gucken.
Aber das schon ab der zweiten Fütterung aus der Dose, also 2 Std nach aufmachen. Soll ich jetzt alle Dosen nach 2 Stunden schon wegschmeissen? Dann wirds arg teuer. Und ich glaub nicht, das die Dosen nach einem Tag kaputt sind.