DM Utra Klumpstreu mischen

• Themenstarter Themenstarter vaio08
  • Beginndatum Beginndatum
V

vaio08

Neuer Benutzer
Hallöchen😉

aaaaaaaaaaaalso. ich hab 4 miezen zuhause. hatte vorher das klumpstreu bei zooplus bestellt(das mit dem babypuderduft). sie mochten das sehr gerne und haben sich im frischen streu immer gewälzt oder geschlafen 😀
da das streu alle war hab ich nun mal das ultra klumpstreu vom dm ausprobiert und muss sagen, das einfach ein leichter klogeruch im zimmer liegt und das obwohl ichs gestern erst eingefüllt hab.. miez hat über nacht reingekackt und nun ist eben dieser "einzigartige" geruch in der luft 😀

ist es denn irgendwie möglich, das streu selbst mit babypuder zu mischen? oder irgendwas anderes? bevor ich da einfach experimente anfange 😀

lg simone

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich mache das tatsächlich manchmal. Benutze das Klumpstreu von Winston (Rossmann) und wenn ich das Gefühl habe, dass es etwas müffelt, mische ich etwas Babypuder dazu.

Ich meine sogar, dass das Streu danach etwas besser klumpt😱
Aber das ist mit Sicherheit Einbildung 😀

Du könntest auch das Ultra-Klumpstreu von Winston nehmen, das ist genauso wie das von DM und das gibt es auch mit Babypuderduft. Habe allerdings bisher nur das ohne Duft ausprobiert und deshalb mit dem Duftstreu keine Erfahrungen.

Wenn du bei Rossmann kaufst, kannst du ja auch nochmal Geld sparen, da es manchmal im Angebot ist und es ja auch immer diese 10% Gutscheine gibt.

Zuletzt bearbeitet:
okay könnt eich also bedenkenlos machen.

ich frag mich dann nur ...wieviel mische ich darunter? 😀

ah okay, muss ich mal zu rossmann gucken das gute ist nur, dm habe ich eben genau vor meiner nase rossmann liegt wieder 20 km weg

ich weiss nicht was das vom DM kostet aber sparmäßig und geruchsmäßig fand ich das Coshida vom Lidl super liter 50cent. Nachteil nur die weißen Tapsen davon auf unserem dunklen Laminat ab und an. Ausserdem war mir die Schlepperrei zu blöd daher auf online Bestellung umgestiegen

Ich streue immer einmal über das komplette Streu und mische das dann unter.

OK, wenn dein nächster Rossmann so weit weg ist, sparst du dann natürlich nicht wegen den Fahrtkosten.

Ich streue immer einmal über das komplette Streu und mische das dann unter.

OK, wenn dein nächster Rossmann so weit weg ist, sparst du dann natürlich nicht wegen den Fahrtkosten.

eine komplette "packung" puder auf einen 5 kilo sack?

edit: ich sehe gerade, das streu ist weiß das von dm ist so hässlich grau. hmmmmm.... schade dass sie es nicht im onlineshop anbieten

Werbung:
Ich mische hier immer die Streu. Mal mit Ultraklump von DM, mal mit Coshida, mal mit allem, was in meinem Einkaufswagen landet.

Meine Katzen haben damit kein Problem.

Sie wurden von klein an an diese Vorgehensweisen gewöhnt.

Also zum Mischen hab ich keine Ahnung..

Aber wie siehts in deiner Nähe mit Lidl aus? Da gibt es son Streu mit Lavendelduft.. Das hat die wo wir die Katzen her haben und wir hatten das dann am Anfang auch.. Also da hat nichts gerochen.. Und die beiden Rabauken fanden es auch gut.. Ich fand das eigentlich auch super aber wollte was was man im Biomüll entsorgen kann.. Deshalb der Wechsel..

Also zum Mischen hab ich keine Ahnung..

Aber wie siehts in deiner Nähe mit Lidl aus? Da gibt es son Streu mit Lavendelduft.. Das hat die wo wir die Katzen her haben und wir hatten das dann am Anfang auch.. Also da hat nichts gerochen.. Und die beiden Rabauken fanden es auch gut.. Ich fand das eigentlich auch super aber wollte was was man im Biomüll entsorgen kann.. Deshalb der Wechsel..

oh lavendel.... riecht sicher auch sehr gut könnte ich auch mal testen nur der
puderduft hats mir total angetan 😀

Farbe is den Katzen egal 😉.
ja das galube ich auch, aber mir gefällt das helle beser haha😀

Nein, nur soviel, dass überall etwas Puder ist. Eine Dose Puder reicht da für bestimmt 5x.

achsoooooooo, dachte mir schon das wär doch viel zu viel 😀

danke leute für eure schnellen antworten!!!

Werbung: