Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Doch kein Banana Leaf?
Themenstarterminikatz
Beginndatum
T
tapsangel
Gast
Ich finde beide schön 😉
A
Werbung
G
georgina79
Neuer Benutzer
Habe mir auch den Banana Leaf III von Happypet gekauft und zwar vor 6 Monaten und muß sagen das er nur Müll ist .
Die Stämme wackel nur und lösen sich in bestand auf als hätte ich ihn schon viele Jahre.
Ich empfehle kein diesen banana leaf III von Happypet zu kaufen besonders dachte ich das der von karlie ist und nicht von happypet als ich ihn gekauft habe.
das ist der anbieter der sie verkauft: www.zoodiscount24.de
bei ebay verkaufen die sie auch und auch nicht grad billig hatte auch 130€ für bezahlt,doch denke hätte 130€ schon was besseres bekomm nochmal falle ich auf sowas nicht mehr rein.die kissen sind auch bei der 1 wäsche eingelaufen obwohl 40 grad waschen dran stand und ich sie beim schonwaschgang bei 30 grad gewaschen habe.
als ich den verkäufer anschrieb und ihn die situation schilderte das ich den baum reklamieren möchte sagte mir man nur das fällt nach 6 monaten nicht mehr unter die garantie.könnt mich nur aufregen
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.