O
OIndesirableO
Neuer Benutzer
Hallo zusammen..hatte vor paar tagen schon in einem anderen Thread geschrieben...es ging um meinen neuen Fellfreund der ein Wildling is...und bei mir jetzt ein neues Zuhause gefunden hat. Problem war das er nicht wusste was ein Katzenklo is..aber hat er mittlerweile verstanden. Nun hab ich ein nächstes Problem. .wie gesagt ich hab noch drei andere...zwei Mädels. .12 und 13 jahre und ein kater der is 9. Der neue is erst 2 und benimmt sich so als hätte er hier das sagen. Dabei us er grad mal eine Woche bei mir. Er legt sich zb in den flur der is recht eng...wenn dann eine an ihm vorbei will..kreift er an...springt drauf und beisst...meine wehren sich nicht sondern rennen gleich weg. Mein alter kater genauso er knurrt zwar aber wehrt sich nicht. Ich geh dann dazwischen. ..weil mir die leid tun...immerhin wollen die nur an ihm vorbei. Is das ein dominantes verhalten und will er der bestimmer sein oder sucht er noch sein platz...im rudel? Und wie soll ich mich verhalten..wenn der neue grundlos ankreift? Alle sind übrigens kastriert.