Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JaKatzenherzchen
Höre du auf anderen eine 4. Katze aufzuschwatzen. Muss nicht jeder Katzen im Rudel so wie andere. Das entscheidet die TE selbst ob sie eine weitere Katze aufnehmen möchte. Ich sage es muss nicht sein, auch ein Kitten wird erwachsen.
Manche scheinen immer nur einen Ratschlag parat zu haben, schaffe dir eine weitere Katze an dann wird alles gut.
Naja unser Kitten kam auch zu erwachsenen Katzen und die lieben sich alle abgöttisch. Ich würde abwarten wenn der Kater ein Jahr alt ist wird er ruhiger. Las ihn früh kastrieren. Ich würde keine 4. Katze anschaffen, dann kann es sein dass du noch mehr Probleme bekommst...
Meine Tante hat sich zu ihrer älteren Katze ein Katerkitten andrehen lassen. Trotz meiner Warnung mußte sie es haben.
Nach 6 Wochen hat sie mich spät abends völlig entnervt angerufen, ob ich den Kleinen nicht SOFORT abholen kann. Weil die Katze nicht mehr unter dem Bett vorgekommen ist, nicht mehr zum fressen gekommen ist, unter das Bett gepinkelt hat usw.
Aber klar, abwarten löst das Problem. Vermutlich ziemlich schnell, wenn die Katze unter dem Bett verhungert.
Wer sich Tiere andrehen lässt ist sicher nicht der richtige Halter.