Einzelgänger oder Partnerin?!

  • Themenstarter Themenstarter Andrea1991
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Andrea,

du hast eine PN 🙂
 
A

Werbung

Vielen lieben Dank euch allen!
So eine Gittertüre... Ohje ich weiß gar nicht wie ich sie wo befestigen soll :-D

Ich kann casper ehrlich gesagt total schlecht einschätzen. Auf der einen Seite ist er ein richtiger schisser und ich denke er wird seine klappe nicht groß aufreissen.. Auf der anderen Seite denke ich dann an die "Angriffe" mir gegenüber....
 
Hallo Andrea,

ich habe gerade deinen Thread gelesen und ihn dem Vereinsteam gezeigt 🙂

Wir würden Dir gerne auch einen 2. Kater empfehlen und zwar unseren George 🙂

George ist dem Menschen gegenüber am Anfang etwas schüchtern, aber mit anderen Katzen/Kater ein fröhlicher, wilder Jungsspund 😉

GEORGE (m, 09/15) - schüchterner Tigerschatz m. leichtem Handicap; GR Zakynthos

Unsere griechischen Katzen sind sehr sozial und können sich gut auf neue Charaktere einstellen, da sie in Gruppen zusammenleben 🙂

Die Katzen können noch bis Mitte Oktober einreisen.

Wenn du George adoptieren möchtest, fülle bitte unser AnfrageFormular aus. Dieses Formular dient dazu um ein Gesamtbild zu bekommen.

http://www.katzenhilfe-zakynthos.de/vermittlungsinformationen/anfrageformular/

Wenn das Formular bei uns eingegangen ist setzt sich ein Vereinsmitglied mit dir in Verbindung um alle weiteren Fragen zu klären. Danach wird eine VK organisiert.

Hast Du einen gesicherten Balkon?

Bei weiteren Fragen schreibe uns gerne an 🙂
 
Schade, das man dir nicht lieber "eingetrichtert" hat, das Einzelhaltung von Kitten ein totales No-Go ist.

Hier spielen Kater und Katzen auch nicht wirklich miteinander. Meine Kätzinnen sind ziemlich entrüstet, wenn es ein Kater wagt, die anzuspielen. Und je nach Charakter bekommt der Kater was auf Dach oder die Katze rennt weg und versteckt sich.
Leider meistens verfolgt vom Kater.

So sieht nämlich das "Unterwerfen" bei Katzen aus. Der Kater würde eine schüchterne Kätzin nicht einfach durch die Wohnung schleichen lassen, sondern sie massiv mobben durch ständige Spielangriffe und sonstige Übergriffigkeiten.

Da dein Kater keinerlei Erfahrungen im Umgang mit anderen Katzen hat, kann die Zeit mit der Gittertür schon deutlich länger sein als ein paar Tage. Schließlich muß der von Grund auf alles lernen. Angefangen damit, das es noch andere Katzen außer ihm gibt. Über die Katzensprache bis hin zur kätzischen Netique.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
765
Margitsina
Margitsina
M
Antworten
16
Aufrufe
1K
MicheleBauer
M
I
Antworten
15
Aufrufe
866
Kulli2015
Kulli2015
mmontana29
Antworten
17
Aufrufe
1K
TiKa
TiKa
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
Upserle
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben