Don Amicello ist da :))))

• Themenstarter Themenstarter Kay
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    faucht filou
wow, was ein herrlicher Kater *schmelz*

Auch ich gratuliere zum Traum in weiss !!

A

Werbung

Ein Traumkater! Wenn Du ihn nicht mehr willst, nehm ich ihn sofort.😉
LG

Danke Euch für die liebe Begrüssung unseres kleinen Rabauken🙂

Und solang Du kein Schutzgeld verlangst, nachdem Du Dich jetzt schon als Katzenmafia Dosine geoutet hast, ist mir Alles Recht😀😀
Don Amicello (gehört er jetzt in den Frankfurter Clan der Persischen Abwehrcats oder zu den white toskanischen Perserberserkern????)
😉😉😉
Alles Liebe
Heidi
Heidi, ich würde ihn eher zu den white toskanischen Perserberserkern einordnen😀

Was für ein süßer "Ball of Fluff" 🙂

Ich weiß, das ist jetzt die totale Laienfrage - aber was für eine Rasse ist das?? Ich kenne mich da noch nicht so 100% aus...

Das ist ein Perserkaterchen in der Farbe chinchilla🙂

Ja bisher läuft alles recht gut, bis auf Motte´s Reaktion. Ich hatte ja gehofft, das es etwas entspannter bei ihr läuft, da sie ja bei Dusty schon wesentlich lockerer war als bei den Neuzugängen zuvor. Doch leider reagiert sie bei Amicello genauso heftig wie damals bei Shir-Khan und lauert ihm ständig auf um ihm ein paar schnelle Hiebe zu verpassen und dann schnell das Weite zu suchen. Zum Glück lässt sich der Kleine nicht einschüchtern und wehrt sich.
Momentan liegen Motte, Dusty und Amicello bei uns im Bett und schlafen.
Dominik hält sich ganz raus und macht gerade so als ob Amicello schon immer hier sei🙂

Echt, das ist ein Perser?
Ich dachte ja auch daran, aber ich fand' er hatte "so viel Nase" wenn ich das mal so dreist sagen darf. MIr gefällt er aber total gut!

Hannah, ich bin ja eine leidenschaftliche Perserliebhaberin, allerdings mag ich die ohne Nase auch nicht so gerne und achte immer darauf das sie Näschen haben, allerdings weiß man im Voraus nie so genau wie sie sich noch entwickelt. Amicello´s Nase ist nicht ganz so gross wie die von unserem Filou, aber er hat ein süsses Stubsnäschen🙂

Ich finde Perser total hübsch, aber eben nur, wenn sie eine Nase haben, mindestens so viel, dass sie keine Probleme bekommen. Habe aber gerade vor ein paar Tagen ein Bild von einem Perserkitten ohne Nase gesehen - ehrlich, ich fand's hässlich!! Klar ganz genau wohin sie sich entwickeln weiß man nie, aber seine Nase wird ja nicht einfach verschwinden 😀😀😀

Werbung:
Gratuliere Kay!

Da hat sich das Warten ja wirklich gelohnt 🙂

Ist sicher so spannend gewesen wie selbst schwanger zu sein gell <gggg>.

hallo kay,

gerade habe ich dir eine email geschrieben und gefragt ob der kleine denn schon bei euch ist. ich hätte wohl vorher ins forum schaun sollen bevor ich fragen stelle 😉...

das ist ja wirklich ein wunderschöner chinchilla-kater! ich glaube mit dem würde sich mein julchen auch anfreunden 🙂. sie würden sicher viel spielen. wo das näschen schon angesprochen wurde - ich finde das auch sehr schön das er so eine süße und nicht zu kurze nase hat. da hast du sicherlich auch keine probleme mit den augen. die augen von meinem julchen tränen momentan wieder ziemlich. aber auch das ist in den griff zu bekommen...

ich bin gespannt wie es mit don amicello und motte weitergeht. fienchen hat am anfang als julchen kam genauso reagiert. mittlerweile akzeptiert sie julchen und schnüffelt sie auch manchmal ab. ich denke motte wird sich auch mit der zeit an den kleinen weißen pelzer gewöhnen...

halt uns weiterhin auf dem laufenden wie sich der kleine eingelebt hat und weitere photos wären ganz ganz toll 🙂...

herzlichste grüße von mir und meinen tigern 🙂...

tanja

Heute komme ich endlich dazu mal wieder zu berichten.
Die Situation hat sich innerhalb der 2 Wochen in denen Amicello nun bei uns ist völlig entspannt.
Motte hat nach wenigen Tagen das Fauchen aufgegeben und scheint dem Kleinen inzwischen ihre Position bei uns im Haus verständlich gemacht zu haben. Zwischendurch hat sie sogar schon mir ihm gespielt und gestern Nacht lagen sie Beide bei uns im Bett, Kopf an Kopf und Motte hat Amicello ausgiebig am Köpfle geputzt (leider war die Kamera nicht parat).
In Dusty hat er inzwischen einen treuen Freund gefunden, mit dem man wunderbar spielen kann, besonders gerne spielen sie Verstecken an der Tür, da werden sogar Purzelbäume geschlagen. Ach ich muss mich unbedingt mal mit unserem Camcorder auseinander setzen, solche Situationen muss man filmen.
Und Filou war ja vom ersten Tag an ganz liebevoll zu dem Kleinen und tobt mit ihm durch die Wohnung.
Wir sind sowas von glücklich, aber nun will ich Euch auch noch einige Fotos zeigen😀

unsere Gardinen sind besonders beliebt🙂

IMG_7235.jpg

IMG_7245.jpg

erste Annäherungsversuche

IMG_7330.jpg

Amicello lag als erstes oben, Dusty meinte in der Hängematte sei auch Platz für Zwei

IMG_7347.jpg

IMG_7359.jpg

IMG_7360.jpg

IMG_7367.jpg

IMG_7368.jpg

IMG_7397.jpg

IMG_7399.jpg

süüüüüüüüüüüüß! der ist so zum knuddeln... 😀 *schwärm* schön dass er sich so gut eingewohnt hat 🙂

ist das schööööön - vorallem, dass Motte jetzt so entspannt ist 🙂

Freu mich schon tierisch, die Bande wiederzusehen 😎

Werbung:
das sieht ja echt suuuuuuuuuuuper klasse und entspannt aus Karin!
ich freu mich sehr für Euch Alle...glg Heidi

Ach wie schön 😀 und so ein süßer Schatzi 😱 dieses Puppengesichtchen – Quitsch 😀 . Ich liebe diese Knutgesichter – warum habe ich mich eigentlich dann in die Langnasen verliebt 😕

Da hast du aber wirklich mal ein süßes Wattebäuschchen........😀😀😀😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben