doofe Freigaenger ...

• Themenstarter Themenstarter AnnaAn
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    warm
AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Da hat man zwei Katzen und was ist, kaum ist es warm draussen, hat man gar keine mehr - sie kommen abends nicht rein.

Katerchen und Katze waren gestern den ganzen Abend ueber im Garten (irgendwas spielen und jagen, waren auf jeden Fall seeeehr beschaeftigt) und ich war alleine drinnen (mein Freund hatte auch keine Zeit und ich wollte mcih nicht mit Freunden verabreden...). Habe dann eben Haushalt gemacht nach der Arbeit.

Gegen Mitternacht frage ich die Katzen im Garten, ob sie nicht reinkommen wollen (haben zwar ne Katzenklappe, doch ich habe sie trotzdem gefragt). Katerchen kam auch freudig mit. Kam kurz mit aufs Bett zum Schmusen und Schnurren ... UND war nach 5 Minuten wieder nach draussen entschwunden (in die weite Welt der Nachbarschaft, denn der Garten war ploetzlich katzenfrei). Er kam heute morgen um 7:30 wieder rein. Katze kam erst kurz nach 8h zum Fruehstueck.

Nachts war ich ein paarmal wach und habe gesehen, dass die Katzenbetten und -kissen leer waren. Ich denke mal, dass sie wirklich die ganze Nacht ueber nicht da waren.

Und heute nun schlafen sie den ganzen Tag, waehrend ich im Buero bin und sind dann natuerlich frisch und munter wenn der Tag sich dem Ende zuneigt und ich dann zuhause bin und gerne etwas Katze/Kater um mich haette.

Na toll. 😡
so geht das schon seit einigen Tagen ...................... Bin ich hier Hotel und Futterservice oder was? Aber wenn ich mal ein Wochenende wegbleibe oder eine Nacht ausser Haus bin, DAAAANN sind die beiden natuerlich total anhaenglich und haben mich ploetzlich vermisst. 🙄

So, musste mal meinen Frust rauslassen.

A

Werbung

😉 So sind sie halt!

Was kümmert die Plüschtiger der Seelenfrieden ihres Personals?!:yeah:

LG

grummel :grr:

Tröste dich, mir geht es fast genauso im Moment.

Nur mit dem kleinen Unterschied, dass mein Kater sogar auch noch tagsüber draußen in seinem Kuschelzelt schläft. Nachts kommt er so jede Stunde mal kurz reingeschneit, weckt mich mit seinem Geschreie auf, legt mir mal eben schnell Leichen in die Bude und verschwindet wieder! 😡

Auch nicht nett.......

Manchmal überlege ich echt warum ich damals so blöd war und ihm Asyl gewährt habe! 🙂

Hab ihn aber trotzdem lieb.... :pink-heart:

100 Stück / 5,99 EUR bei toom..... 😀

Ich musste gerade schmunzeln, bin nämlich noch im Büro und hab gerade die ganze Zeit gedacht ich muss unbedingt heute noch zu toom neue Papteller kaufen. 😀

Pappteller?

Werbung:
Oh ja - das kenne ich.
Im Winter bei Frost hab ich 3 Katzen.
Im Frühjahr tagsüber 2, die aber im Tiefschlaf liegen, nachts nur noch eine.
Im Sommer bin ich katzenlos, aber wehe ich will auch mal was unternehmen, dann erinnern de mich ganz schnell daran, dass sie da sind und ich bin nur ihr Personal.
:aetschbaetsch1:

ufff 😱

... um sie dann mit Sonnenbrille und Besen in das Hortensienbeet zu befördern.... 😀

Hortensien???? Blühen die dann besonders gut??? 😱😱

Bis heute morgen war mein Herr Freigänger sehr häuslich. Die letzten Tage hatten wir Bäh-Wetter. Regen = bääh, Wind = bäähbäähbäääh, Regen + Wind = ich bleibe drinn *schmoll*

Heute, bei schönem Wetter und einigermaßen warm ist der Herr in diplomatischen Angelegenheiten (Fauna dezimieren und Nachbarskater das Fürchten lehren) unterwegs ....

Hortensien???? Blühen die dann besonders gut??? 😱😱

Nee, die blühen dann gar nicht mehr weil sich keiner mehr traut da irgendwas zu machen (gießen, alte Blüten abschneiden, Erde nachfüllen o.ä.). Alles voller Pappteller und Mäuseleichen, Vogelköpfe und seit heute morgen auch Nachbars Schleierschwanz 😱 😎

Sozusagen der Friedhof des Grauens.... 😀

Es scheint noch mehr Freigänger länger nach draußen zu ziehen. Gestern auf dem Nachhauseweg sind mir in unserer Wohnsiedlung 2 Vermisstenplakate aufgefallen. Sieht man leider auch im Sommer mehr. Wenn man nur wüsste dass die Lieben einfach nur strunzen sind ist das ja o.k. aber diese Ungewissheit....

Werbung:
Nee, die blühen dann gar nicht mehr weil sich keiner mehr traut da irgendwas zu machen (gießen, alte Blüten abschneiden, Erde nachfüllen o.ä.). Alles voller Pappteller und Mäuseleichen, Vogelköpfe und seit heute morgen auch Nachbars Schleierschwanz 😱 😎

RIP ...

Ich stell mir lieber nicht vor, wie das aussieht ... 😎

Meine sind auch nicht mehr zuhause. Saubande 🙁

Wir merken auch nur noch, dass wir eine Katze haben, wenn sie ihre frische Beute auf den Fliesen zerlegt liegen lässt. Oder am Revierkampf- Geschrei in der Nacht (weil sich Madame wie ein Kater verhält).
Und morgens 7 Uhr kommt eine totmüde Katze zum Schlafen rein, wenn wir los müssen 🙄

Meine geniesen auch das Wetter. Sie sind sehr viel unterwegs, kommen hin und wieder überglücklich 'Hallo' sagen und Küßchen geben. 🙂🙂🙂

Juhu - ich habe wieder Katzen !!!!

schade nur, dass das bedeutet, dass wir gerade Sauwetter haben 😛🙄

Werbung:
hehe..... vertauschte Welten : hier 10Grad und Regen !!!

So ... heute sind sie mal wieder zum Fruehstueck dagewesen ... gerade als ich los musste zur Arbeit. Gestern war auch nur Fruehstueck und Abendessen interessant. Um am Samstag war nur einer von beiden ueberhaupt da.

Na toll ! Und streicheln soll ich sie auch noch, wenn sie mal fuer 5 Minuten gnaedigerweise reinschauen. Und dann wollen sie, dass ich die Haustuere fuer sie oeffne, damit sie nicht ums Haus rum zur Katezenklappe rennen muessen ... und ich mach das auch noch.

Gutes Wetter mit Katzen bedeutet bei uns - Tage und Naechte OHNE Katzen.... grmfmfmfpfff

ach ja, und am Freitag hat meine suesse Katze den Zorn der Jungs der Nachbarschaft sich gezogen,w eil sie vor deren Augen eine Taube gemezelt hatte... nicht getoetet aber so richtig fies zugerichtet. Musste die Taube dann zum TA zum Einschlaefern bringen, weil das einfach nicht auszuhalten war, das Voegelchen so zu sehen. Und die Jungs ... waren sauer auf meine Killerin. Ich auch. Und sie war gluecklich ueber das Maul voll Federn - hat wie irre damit gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
ahhh die machen mich noch wahnsinnig. Heute Mittag geh ich nach Hause und sie sind beide da und schauen mich verschlafen an.

Wenn ich im Buero bin, sind die zuhause!
Wenn ich ein Wochenende zuhause bin, dann sind sie unterwegs!
Was soll das denn bitteschoen?!

Ach ja, Mittagessen haben sie auch gefordert und danach noch einen Verdauungsspaziergang (normalerweise drehe ich mit ihnen abends ne Runde nach dem Abendessen ...) - so richtig schoen in Position gesetzt vor die Haustuere .... 🙄

aber am Wochenende nicht reinschauen wollen und mich alleine lassen. soso . 😛

Sei froh, dass es "nur" 200 EUR waren, die gibt es ja auch in ganz anderen Preiskategorien!

Da bringst du mich echt gerade auf eine Idee.... 😀

Können wir mal 2 Wochen Katertausch machen??? Du päppelst meinen und deiner räumt bei uns den Koiteich auf! 😀

Wäre doch ein Deal, oder????