Hitze

• Themenstarter Themenstarter Blacky09
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hitze
Jedes Jahr das selbe Kühle Stellen sind da knapp wenn die ganzen Freigänger sich da treffen 😛aula ist grade meckernt auf Balkonien .In die große Hitze naja lange wird sie da nicht sein .Oder doch?ja sie hat ein Plätzchen gefunden und döst.Feho schläft auf dem Kleiderschrank im Schlafzimmer in der Rattantruhe.
Die ist seine Höhle extra umgebaut.Willy Hund meckert auch schon hat das Kissen geschnappt und sich unterm Bett gemütlich gemacht warum auch nicht.

A

Werbung

Nach einer halben Stunde Galavorstellung heute morgen war es selbst für Protestdemos zu heiss und man zog sich beleidigt ins Schlafzimmer zurück. Dort hat er dann den ganzen Tag in einem durchgepennt.

War auch besser so. Heute mittag war ich kurz auf der Terrasse und hatte das Gefühl, ich trete in Kairo aus dem klimatisierten Hotel mitten in die ägyptische Bullenhitze. Sowas braucht in Mitteleuropa kein Mensch 🙄

Hallo Karin,

hast Du mal nachts, so gegen 3 Uhr gesucht und gerufen? Da sind die Nebengeräusche am geringsten und Du hörst ihn vielleicht antworten. Vielleicht ist er wo eingesperrt?

Meine Zwei kommen nachts zum Fressen und wecken mich, wenn es so heiß ist. Von da an sind sie dann verschwunden bis zur nächsten Nacht. Djamila liegt in Nachbars Scheune (dort kann ich sie rufen und sie kommt). Emmi liegt beim anderen Nachbarn im Carport ganz oben auf dem Holz für den Winter.

Da wir neu gebaut haben, bekommen wir im Herbst unseren Carport. Dann kann Emmi dort schlafen ;-)

Ja, Lillifee, ich wünsche mir auch manchmal Winter, damit ich wieder jemanden zum knuddeln habe.

Entschuldige meine späte Antwort, aber ich weiss gar nicht wo mir der Kopf steht. Mein Batman ist immernoch nicht wieder da, und so langsam habe ich aufgegeben. Ich habe Plakate aufgehängt, die Tierärzte angerufen, die umliegenden Tierheime ebenfalls, bin nachts durch den Ort gestreift und hab ihn "gerufen", aber kein Hinweis. Ich hätte nie gedacht, dass mich sowas so sehr aus den Socken haut. Ich bin völlig fertig 🙁

Oh je, ich kann gut mitfühlen! Ich drück' Dich mal!

Mein Elmo war bis vor ein paar Tagen auch weg, ganze 10 Tage (!!) ist er nicht mehr heimgekommen. Er hab aber bei Hitze immer stunden- oder tagelang die Biege gemacht. Bin froh, dass er wieder da ist. :smile:

Bei meinen beiden wechselt es zwischen "den ganzen Tag im Haus rumliegen und die kühlste Stelle suchen" und "früh aus dem Haus gehen und erst bei Dunkelheit wiederkommen". Fressen tun sie auch weniger als sonst und sie bringen auch nicht so viele Mäuse :aetschbaetsch2: