Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie ist bestimmt auch wieder nur stromern wie beim letzten mal, und kommt bestimmt bald - sich keiner Schuld bewußt🙄 - wieder heim.
Kimba ist jetzt auch mehr unterwegs als bei uns, am Wochenende war er mal kurz da, hat sich wieder durchgefuttert und nun ist er schon wieder zwei Tage unterwegs.
Ich kenne das von ihm ja schon einige Jahre, deswegen bleibe ich, solange die Ausflüge nicht allzu lange dauern, relativ ruhig.
Trotzdem beneide ich alle Katzenhalter hier, deren Fellis jeden abend pünktlich daheim sind.
kann ich die Uhr stellen. Er muss einen Wecker geschluckt haben 🙂 Früh halb 6 sitzt er auf dem Fenster und will rein. Frühstücken (10 Minuten) dann wird vor dem Schlafzimmer Platz genommen. Ich das Schlafzimmer aufmachen, Felix rein auf seine Decke. Dann wird geschlafen bis nachmittag, mal kurz raus und wieder rein. Futtern und schlafen bis 19.30 etwa. Recken, strecken, gähnen und Abendbrot. Um 20 Uhr geht man auf Tour bis nachts halb 12. Miau vor dem Fenster, Frauchen steht auf, macht Fenster auf, kleiner Zwischensnack und raus bis halb 6. Und so geht das tagein und tagaus 🙂 Natürlich gibt es Abweichungen aber die sind minimal.
Holen wir dann so lange Katzen nach, bis einer dabei ist, der freiwillig bei Grisu bleibt? 😕