Gnarf ... Peppi kommt nicht heim

  • Themenstarter Themenstarter Nonsequitur
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu!

Ja, vor allem Griesel ... der würde sich wahrscheinlich mehr dafür interessieren, bei wieviel Näpfen er sich um die Reste kümmern kann :grin:
Oder die Mädels könnten ihm alle reihum ein paar vierbeinige Zwischensnacks mitbringen.
 
A

Werbung

bei uns beginnt gerade katzen-ihgitt-Wetter, Regen, etwas Gewitter sogar, da habe ich ja glatt Hoffnung, dass es Kimba heute abend nach Hause treibt.:aetschbaetsch2:
Mal sehen.🙂
 
Ich drück dir die Daumen für Kimba - hier ist es "leider" doch wieder sonnig und trocken 😉
Peppi war jedenfalls gestern abend nicht nur zum regulären Essen da, sondern hat später am Abend auch noch fast eine komplette 200-Gramm-Dose Animonda Carny verspachtelt. 😱 Über Nacht wurde sie zwangseinquartiert, jetzt ist sie wieder unterwegs.
 
Max ist auch seit gestern Nachmittag wieder unterwegs mal sehen, wann der Herr wieder nach Hause kommt.

Bald reicht auch die beste Farbe nicht mehr, meine grauen Haare zu überdecken😡.
 
Bei uns tobt sich grad ein Gewitter aus - zum Glück nicht der Teil mit Blitz und Donner, aber der mit Regen und stürmischem Wind ... (Mal sehen, wie der Garten das verkraftet.)
Als der Sturm aufkam, kamen jedenfalls beide Katzen gleich hier ins Haus gespurtet. Auch die, die meint, zeitweise woanders zu wohnen 🙂
 
Das war bei uns heute auch der Fall. 😉

Jetzt sind sie wieder unterwegs (ich hab ihnen eine Stunde mehr "Ausgang" versprochen, weil ja heute Freitag ist) 😉
 
Werbung:
Max ist immer noch unterwegs, allerdings haben wir hier trockenes Wetter und noch 18°.
 
Ich hoffe dass alle Katerchen und Mietzen

inzwischen wohlbehalten zuhause angekommen sind. Bei uns tobt auch ein Gewitter. Aber echt das ist früh stressig 🙂 Wir stehen viertel 6 auf. Da muss die Kaffeemaschine angeworfen werden und das Frühstück für die Menschen
gemacht werden. Dann zum Wohnzimmerfenster, aufmachen, Husten (ich) das ist das Signal für Felix. Dann stürmt der Herr Kater rein und stürzt sich auf das
Frühstück. Paar Minuten später sitzt er schon der vor der Schlafzimmertür und wartet dass sie aufgeht. Also ich vorher schnell rein, Betten abräumen, müssen sowieso zum Lüften raus, Decken von Felix und sein Kissen ausbreiten. Dann auf das Bett klopfen und sagen: "Komm, alles fertig"

Ernsthaft, der Bursche versteht mich, er wartet vor dem Bett dass das Signal kommt ... ohne Druck, ohne Zwang, das "Hopp" ist sein Signal dass er sich wohlig streckend und erleichtert seufzend ausstrecken kann ... man, was hat der Bursche in der Nacht getrieben ...?

Keine Bange - er ist Kastrat. Und zwischendurch ruft übrigens der Mann nach dem Kaffee und den Broten für die Arbeit ...- alles eine Frage der Organisation. Aber Felix muss normalerweise warten bis ich fertig bin. Also wenn ich den noch "bedienen" täte vor dem Mann dann gäbe es wohl Krieg 🙂
 
Max kam heute Morgen um 8.00 Uhr putzmunter durch die Katzenklappe nach Hause, schmiss sich in seine Banana Leaf-Kugel auf den Rücken, Pfötchen in die Luft und schlief sofort ein.

Hunger hatte er komischerweise keinen😕.
 
Schön, dass Max wieder eingetrudelt ist 🙂
Hoffentlich hat er sich nur am Mäusebuffet den Bauch vollgeschlagen, und nicht irgendwo am Trofu-Napf ...

Ich hab heute von der Shoppingtour ein paar Dosen Real Nature mitgebracht und den Miezen zum Abendessen gleich mal "Huhn mit Fisch und Distelöl" serviert. Peppi war so begeistert, dass sie noch fast 80 Gramm Nachschlag verdrückt hat. 😱
Das Frühstück (= Christopherus Ente & Kaninchen) ging dagegen heute mal wieder nur mit Überzeugungsarbeit (= Thunfisch-Thrive) rein. Komisch. Dabei hat sie gestern nacht garantiert nicht fremdgefuttert, sie war seit dem Gewitter im Haus.
 
Peppi ist mal wieder verschollen. Heute mittag kam sie mit einer Maus in den Garten (die sie einfach liegen ließ, hrmpf), seitdem ward sie nicht mehr gesehen.
Heut war aber auch absoluter Backofen draußen - wahrscheinlich hat sie sich irgendwo im Schatten pennen gelegt und komplett die Zeit vergessen ...
 
Werbung:
Das scheint mal wieder in der Luft zu liegen, Max ist auch seit gestern um 17.30 Uhr weg:grummel:.
 
Wenn du nicht so weit weg wärst, würd ich sagen, die treffen sich heimlich 😀
 
Zur Zeit ist aber auch allerbestes Katerwetter 😉 Na gut, heute vielleicht nicht, aber die letzten Tage.
 
Max scheint der Meinung zu sein, dass das Wetter auch heute toll ist🙄.

Er ist auch heute Nacht nicht aufgetaucht😡.
 
Werbung:
Inge, wenn es jetzt anfängt zu regnen, kommt Max bestimmt gleich um die Ecke!!!

*daumendrück*
 
Peppi ist auch noch nicht zurück und wurde auch nirgends gesichtet. (Aber die Nachbarn haben auch anderes zu tun, deshalb mach ich mir speziell darüber wenig Sorgen. Letztes Mal hatte sie auch niemand gesehen, und trotzdem kam sie irgendwann seelenruhig angetrabt.)
Wenn ihr hier in der Nähe was passiert wär, hätt ich sicher schon Bescheid bekommen. Ich mach mir nur Sorgen darüber, dass sie irgendwo in ein Auto o.ä. geklettert ist und aus Versehen weggefahren wurde. Ähnlich sähe es ihr.
 
Mein Freund musste heute Nacht auch bis viertel nach eins auf Luna warten. 🙄
 
Kimba kommt seit einiger Zeit auch nur noch sporadisch bei uns vorbei, wenn er uns dann mal wieder seine Aufwartung macht, komischerweise immer in den späten Abendstunden, niemals im Laufe des Tages.🙄
Dann bleibt er meistens einen Tag oder auch zwei, haut sich die Wampe voll, läßt sich entzecken und beschmusen und wandert dann wieder für ein paar Tage los.
Mittlerweile bin ich ganz entspannt, was soll man denn auch tun?😕
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben