Ich hoffe dass alle Katerchen und Mietzen
inzwischen wohlbehalten zuhause angekommen sind. Bei uns tobt auch ein Gewitter. Aber echt das ist früh stressig 🙂 Wir stehen viertel 6 auf. Da muss die Kaffeemaschine angeworfen werden und das Frühstück für die Menschen
gemacht werden. Dann zum Wohnzimmerfenster, aufmachen, Husten (ich) das ist das Signal für Felix. Dann stürmt der Herr Kater rein und stürzt sich auf das
Frühstück. Paar Minuten später sitzt er schon der vor der Schlafzimmertür und wartet dass sie aufgeht. Also ich vorher schnell rein, Betten abräumen, müssen sowieso zum Lüften raus, Decken von Felix und sein Kissen ausbreiten. Dann auf das Bett klopfen und sagen: "Komm, alles fertig"
Ernsthaft, der Bursche versteht mich, er wartet vor dem Bett dass das Signal kommt ... ohne Druck, ohne Zwang, das "Hopp" ist sein Signal dass er sich wohlig streckend und erleichtert seufzend ausstrecken kann ... man, was hat der Bursche in der Nacht getrieben ...?
Keine Bange - er ist Kastrat. Und zwischendurch ruft übrigens der Mann nach dem Kaffee und den Broten für die Arbeit ...- alles eine Frage der Organisation. Aber Felix muss normalerweise warten bis ich fertig bin. Also wenn ich den noch "bedienen" täte vor dem Mann dann gäbe es wohl Krieg 🙂