Katerchen weg - Eure Erfahrungen

  • Themenstarter Themenstarter Ann123
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe alle,
herzlichen Dank für Eure vielen Antworten. Wir werden unsere Suche mit Euren Tipps nochmal ausweiten. Heute regnet es hier den ganzen Tag, vielleicht ist er ja doch nur unterwegs und kommt zurück. Ich gebe auf jeden Fall Bescheid, wenn es etwas neues gibt. Und nein: aufgegeben wird ganz sicher nicht. Drückt bitte weiterhin die Daumen.
 
  • Like
Reaktionen: Bruno&Feli und Oskar_Alfons
A

Werbung

Was mir noch eingefallen ist: Vielleicht kannst du das Maunzen seiner Schwester aufnehmen und draußen abspielen? Sie wird ihn doch bestimmt rufen 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Gänseblümchen*, Witwe Bolte und Phillis
Was mir noch eingefallen ist: Vielleicht kannst du das Maunzen seiner Schwester aufnehmen und draußen abspielen? Sie wird ihn doch bestimmt rufen 🤔
Das ist ein guter Tipp. Danke. Das werden wir versuchen. Ich habe auch gelesen, dass man mit der anderen Katze im Korb die Umgebung absuchen soll. Allerdings will ich ihr das (noch nicht) antun. Im Korb getragen zu werden ist für sie purer Stress. Und sie ist sowieso schon komplett durch den Wind.
 
Ich würde die andere Katze vermutlich auch nicht mitnehmen wollen, aber ich könnte mir vorstellen, dass eine Decke oder Ähnliches mit ihrem Geruch helfen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Ann123, Poldi und Phillis
Liebe alle,
nach 12 unendlich langen Tagen ist unser Kleiner vorhin laut maunzend durch die Katzenklappe gekommen. Er ist klapperdürr, stinkt furchtbar nach Motoröl aber ist gesund und braucht jetzt viel Liebe!
Danke nochmal für Eure Unterstützung!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Wurzelbürste, Gänseblümchen*, Löwenmutter und 25 weitere
Hurrrraaaaaaa
 
  • Love
Reaktionen: Ann123
Werbung:
Der Hunger treibt sie alle nach Hause.. 🥳 Schön, dass er wieder da ist, ist furchtbar, wenn man nicht weiß, was passiert ist 😍
 
  • Like
Reaktionen: Ann123
Ich freue mich mit euch!
 
  • Love
Reaktionen: Ann123
Glückwunsch !
Klingt tatsächlich nach eingesperrt. Er wird bestimmt jetzt erstmal ein paar Tage viel schlafen.
Ich würde mir an eurer Stelle einen Tracker besorgen und ihn ein paar Wochen lang damit losschicken.
Damit ihr nächstes Mal wisst wo ihr suchen müsst 😉
 
  • Like
Reaktionen: Liesah, Moustic und Ann123
Ach wie ist das schön!!! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich letztes Jahr hier im Forum verzweifelt nach Tipps fragte. Mein Herzenskater Hero war verschwunden. Und wie groß war die Erleichterung, als er krächzend - er hat kaum eine Stimme - wieder in der Katzenklappe stand. Das Los der Freigängerdosis 🙂. Jetzt ordentlich knuddeln, verwöhnen und auf Verletzungen untersuchen, dann ist (hoffentlich) alles wieder gut.
 
  • Love
Reaktionen: Ann123
Glückwunsch !
Klingt tatsächlich nach eingesperrt. Er wird bestimmt jetzt erstmal ein paar Tage viel schlafen.
Ich würde mir an eurer Stelle einen Tracker besorgen und ihn ein paar Wochen lang damit losschicken.
Damit ihr nächstes Mal wisst wo ihr suchen müsst 😉
Ja, Tracker ist definitiv die nächste Aktion, die ich hier im Forum erkunden werde. Jetzt müssen wir uns erstmal alle ein wenig entspannen!
 
  • Like
Reaktionen: Löwenmutter, Liesah, Oskar_Alfons und eine weitere Person
Werbung:
Ach wie ist das schön!!! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich letztes Jahr hier im Forum verzweifelt nach Tipps fragte. Mein Herzenskater Hero war verschwunden. Und wie groß war die Erleichterung, als er krächzend - er hat kaum eine Stimme - wieder in der Katzenklappe stand. Das Los der Freigängerdosis 🙂. Jetzt ordentlich knuddeln, verwöhnen und auf Verletzungen untersuchen, dann ist (hoffentlich) alles wieder gut.
Er ist zum Glück unverletzt. Wahnsinnig anhänglich und kuschelig - aber er scheint gesund!
 
  • Like
Reaktionen: Liesah, Radattel, Bruno&Feli und 2 weitere
Wie schön, dass er wieder da ist!

Lass ihn erst einmal in Ruhe ankommen, verwöhne ihn ein bisschen und dann würde ich ihn in den kommenden Tagen zur Sicherheit trotzdem mal beim Tierarzt vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Moustic und Ann123
Toll, dass es ein Happy End gibt!
 
  • Love
Reaktionen: Ann123
Liebe alle,
nach 12 unendlich langen Tagen ist unser Kleiner vorhin laut maunzend durch die Katzenklappe gekommen. Er ist klapperdürr, stinkt furchtbar nach Motoröl aber ist gesund und braucht jetzt viel Liebe!
Danke nochmal für Eure Unterstützung!
Das freut mich ungemein!

Man darf auf keinen Fall zu früh die Hoffnung aufgeben. Vielleicht war er in einer Werkstatt oder Garage eingeschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: Ann123 und Oskar_Alfons
Oh Gott sei dank! Ich hatte es dir so gewünscht!!

Diese Ungewissheit muss so schlimm gewesen sein.

Habt eine schöne Zeit zusammen und genießt es erstmal in vollen Zügen und mit Haufen an Futter 😁😁
 
  • Like
Reaktionen: Ann123
Werbung:
Liebe alle,
nach 12 unendlich langen Tagen ist unser Kleiner vorhin laut maunzend durch die Katzenklappe gekommen. Er ist klapperdürr, stinkt furchtbar nach Motoröl aber ist gesund und braucht jetzt viel Liebe!
Danke nochmal für Eure Unterstützung!
Wie schön, dass er wieder da ist!

Das liest sich nach einem nicht "ganz freiwilligen" Ausflug, so, als wäre er in einer Garage oder Werkstatt eingesperrt gewesen, armer Tropf!
 
  • Like
Reaktionen: Ann123 und Liesah
Zum Glück.
Ein über den Kopf-Streichler von mir und eine leise Ermahnung das nie wieder zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: Ann123

Ähnliche Themen

Putzbratze82
Antworten
29
Aufrufe
3K
Quilla
Q
A
Antworten
26
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015
B
Antworten
367
Aufrufe
30K
DeborahK
DeborahK
aleksas77
Antworten
4
Aufrufe
645
aleksas77
aleksas77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben