Doofer Dosi - Weintrauben

  • Themenstarter Themenstarter Muffinator
  • Beginndatum Beginndatum
M

Muffinator

Benutzer
Mitglied seit
25. November 2010
Beiträge
53
Ich melde mich mal wieder mit etwas Unangenehmen.. In Unwissenheit hab ich meinem Kater Weintrauben zum spielen überlassen. Das Spielzeug schmeckte gut, ich hab mir nix bei gedacht. Jetzt hab ich eben gelesen, wie ungesund die Dinger sind!! Er hat 4 oder 5 gefressen, die kleinen grünen ohne Kerne. Er selbst wiegt 6 Kilo und ist fit. Ich werde nie wieder welche rausrücken. Natürlich ist's wieder Abend.. Ich hab nun Angst das das schon zu viel war !! :-(
 
A

Werbung

tiffy hat auch schonmal eine verputzt, ich würde an deiner stelle abwarten, mehr als etwas durchfall kann er davon sicher nicht bekommen.
 
Er bekommt sonst nie sowas. Ich blöde Kuh werf ihm die noch hin .. Naja, jetzt sind se verputzt. Blöd blöd blöd..
 
Ja ich beobachte ihn jetzt einfach. Ändern kann ich es ja eh nicht mehr..
 
Wenn's Bio-Trauben sind, dürfte es kein Problem sein. Meine fressen z. B. auch gerne Rosinen, wird immer wieder davor gewarnt, ist aber Null Problem. Allerdings eben Bio.
 
Ich habe diesen einen Bericht (irgendwie beziehen sich alle Sachen die ich gefunden habe darauf) gelesen, wo 11,6g Trauben pro kg Körpergewicht als giftig für Hunde geschätzt werden. Da wird auch vor Rosinen gewarnt. Wenn man aber liest wie viele das füttern ohne dass was passiert.. Ich geb einfach nix, fressen würd mein Müllschlucker nämlich alles!
 
Werbung:
Meiner hat neulich selbergemachte Butterplätzchen verschpachtelt und lebt noch.

Hatte auch erst angst wegen den div Zutaten. Aber er lebt.

Einfach in Zuikunft keine mehr geben 😉 und Katze im AUge behalten ob er sich noch anders verhält und falls ja direkt zum TA...
 
Hab hält nen Schreck bekommen, solange von dem einem Mal nichts passiert..
 

Ähnliche Themen

shopgirlps
Antworten
248
Aufrufe
59K
shopgirlps
shopgirlps
karow
Antworten
4
Aufrufe
1K
karow
karow
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Ina1964
I
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben