Dori, Fiv positiv, wartet schon 3 Jahre im Tierheim auf ein Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Montagsschubs für dich

LG Evi
 
A

Werbung

Dori auch du sollst nicht vergessen werden. Irgendwo ist bestimmt ein Zuhause für dich. Die Menschen wissen es nur noch nicht.

LG Evi
 
Ich drück der Schönen die Daumen, dass sie auch die Chance auf ein richtiges Zuhause bekommt. 3 Jahre im TH reichen🙁
Dieser Rotstich im Tigerfell ist doch einfach toll
dorig7xa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dich hat man wohl vergessen🙁.

LG Evi
 
*schubs*🙂
 
Dann mal hoch mit dir.

LG Evi
 
Werbung:
🙁schon wieder soweit hinten. Schubs dich auf Seite 1.

LG Evi
 
Montag und mal hoch mit dir.

LG Evi
 
Danke dir Evi, das du immer an unsere Mietzen denkst😉
 
🙁mir tun sie so leid. Sitzen seit einer Ewigkeit und warten auf ein Zuhause. Aufgeben gibts nicht🙂. Hoch mit dir.

LG Evi
 
🙂und hoch mit dir du süße Maus.

LG Evi
 
Werbung:
Auch für dich geht es nach oben süße Maus.

LG Evi
 
Dori hoch gehts mit dir. Hier sieht dich doch niemand.

LG Evi
 
Jetzt aber mal hoch mit dir.

LG Evi
 
Dorimaus hoch gehts mit dir.

LG Evi
 
*schubs* Dorilein:pink-heart:
 
Werbung:
Dorilein Seite drei geht aber gar nicht🙂

LG Evi
 
Es gibt so Katzen, die schaut sich auch niemand hier an, leider. Dori teilt dieses Schicksal und mir bricht jedes Mal das Herz.
Manchmal denke ich, ach, hättest Du sie auch noch geholt, zu ihrer Schwester Chupi, aber das Leben hat anders entschieden.
Wenn Dori wie ihre Schwester ist, ist sie ein ganz tolles Katzenmädchen, vielleicht sieht sie ja mal jemand und verliebt sich, das wäre schön.

Jeden Tag schaue ich, ob sie ihr "RESERVIERT" hat.... leider nicht.:reallysad::reallysad:

Vielleicht denken die Menschen auch mal an diese vergessenen Katzen....:sad:
 
Kein Katzenbaby, eine Tigerkatze und auch noch FIV positiv🙁. Leider werden dann manche Katzen einfach vergessen. Auch ich hoffe das die Maus doch noch ein schönes Zuhause findet.


LG Evi
 
Guten Morgen Dorilein hoch gehts mit dir.


LG Evi
 

Ähnliche Themen

Annette
Antworten
88
Aufrufe
5K
luisewinter
luisewinter
Annette
Antworten
12
Aufrufe
1K
momochico
momochico
Annette
Antworten
64
Aufrufe
4K
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben