Deutschland Dory, weiblich, 5 Jahre 53113 sucht ruhiges Zuhause

  • Themenstarter Kandi
  • Beginndatum
K

Kandi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Januar 2014
Beiträge
12
Liebe Katzenfreunde,

ich suche ein neues Zuhause für meine 5jährige Katze Dory, da mein alter Kater sie nicht akzeptiert. Hier der Steckbrief:

Name: Dory
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Optik: Selkirk Rex (Langhaar), chocolate point
Kennzeichnung: nein

Impfstatus: geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche
getestet auf FIV / FeLV: nein

Krankengeschichte:
Vorerkrankungen/Krankheiten: nein
besonderer Pflegebedarf: nein

bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverträglichkeit: Katzen ja, Hunde, ja aber keine kleinen Kinder

Charakter: ruhig, verspielt, verschmust, aber am Anfang ängstlich

Beschreibungstext:
Ich suche ein neues Zuhause für Dory, da sie sich nicht mit meinem alten Kater veträgt bzw. da er sie nicht akzeptiert. Sie zieht sich zurück und die beiden gehen sich aus dem Weg, was zur Folge hat, dass Dory sehr viel alleine ist. Auf Dauer ist das kiene Perspektive. Daher suche ich für Dory ein Zuhause bei ruhigen Menschen, die viel Zeit für sie haben. Eine ruhige, nicht dominanten Zweitkatze wäre gut, auch Hunde mag Dory gerne. Kleine Kinder sollten nicht im Huashalt leben, da Dory Angst vor Kindern hat und es lieber ruhig hat. Was das Futter betrifft ist sie relativ unproblematisch. Sie kennt sowohl Nass- als auch Trockenfutter und frisst auch rohes Fleisch.

Aufenthaltsort: 53113 Bonn
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Am besten stellst du auch noch Bilder von der Süssen ein - das erhöht die Vermittlungschancen :)
 
Fotos von Dory

So, hier sind einige Bilder. Leider hat es bisher irgendwie nicht geklappt, aber jetzt sind sie ja da:

ldi36f5p.jpg

glgrekpu.jpg

z2h2mf27.jpg

b8t53ij2.jpg

x47k2ecg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein goldiges Lämmchen :pink-heart:
Hat sich noch niemand gemeldet?
Leider haben wir zweimal im Monat einen 7-jährigen Jungen zu Besuch, woanders würde die Süße sich sicher wohler fühlen.

Alles Gute, kleine Maus!
 

Ähnliche Themen

Saari84
Antworten
2
Aufrufe
2K
Saari84
Saari84
K
Antworten
42
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
J
Antworten
9
Aufrufe
3K
JeWi
J
H
Antworten
3
Aufrufe
1K
consti
consti
K
Antworten
4
Aufrufe
846
Malli86
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben