B
bkhkätzchen
Benutzer
Das kenne ich gut. Wir haben auch 2 BKHs und ein offenes Schlafzimmer. Abend schlafen gehen hat schon nach ein paar Monaten damals ganz gut geklappt. Das Ignorieren hat gut geklappt und wenn nun nach der Abendschmuserei die Nachttischlampe ausgeht, verlassen die beiden auch das Bett. Morgens mit leeren Magen schauts aber anders aus. da ich das Ignorier-Spiel besser konnte als mein Mann, klettert nun vornehmich die Katze und die meißtens so zwischen 5 und 6Uhr auf ihm rum und schwänzelt in seinem Gesicht solange bis er den Napf füllt. Er hat sich dran gewöhnt, die Katze auch, und ich kann in Ruhe schlafen.
Zum Thema Ignorieren noch eins.
Unser Kater setzt sich neben uns aufs Sofa wenn er spielen will und mauzt. Wenn man dann Ignorieren spielt tippt er einen sanft mit der weichen Pfote auf die Schulter. Das ist so süß wenn man aber auch nicht auf süß schmus reagiert, dann macht er dasselbe Spiel mit ausgefahrenen Krallen
Gruß Yvonne
Zum Thema Ignorieren noch eins.
Unser Kater setzt sich neben uns aufs Sofa wenn er spielen will und mauzt. Wenn man dann Ignorieren spielt tippt er einen sanft mit der weichen Pfote auf die Schulter. Das ist so süß wenn man aber auch nicht auf süß schmus reagiert, dann macht er dasselbe Spiel mit ausgefahrenen Krallen
Gruß Yvonne