Dosenpresse

• Themenstarter Themenstarter Celistine
  • Beginndatum Beginndatum
Unsere 5 sind ja erwachsen, das kann man vom Futterverbrauch her nicht mit Kleinen oder Halbstarken vergleichen.
400 g-Dosen empfindet das verwöhnte Pack 😉 schon als Zumutung, von daher bin ich zu Hause leider ein großer Verpackungsmüllproduzent. Aber im TH schachtele ich immer, was das Zeug hält. Denn irgend wer muß ja am Ende auch die Tonne zur Straße bringen. Schachteln geht da gut, weil ich immer querfeldbeet füttere.
Was mich an manchen kleinen Büchsen nervt, ist die unglaubliche Metalldicke. 🙁

A

Werbung

Ah Klasse in diesem Forum findet sich echt alles. Wollte mir so ein Ding jetzt auch kaufen aber probiers heut Abend erst nochmal mit dem Fuss 😂

Nur als Tipp zum Dosen plattmachen

Deckel und Boden mit Dosenöffner entfernen, den Rest kann man dann mit 2 Fingern plattdrücken.

Nur als Tipp zum Dosen plattmachen

Deckel und Boden mit Dosenöffner entfernen, den Rest kann man dann mit 2 Fingern plattdrücken.
So mach ich das auch, Boden mit dem Dosenöffner entfernen, Rest plattdrücken. Flacher geht nicht.
Ich mach das übrigens auch obwohl wir kein Müllproblem haben - spart ja auch beim Transport zur Recycling-Anlage Energie.

• Like
Reaktionen: racoon20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben