Menki
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist die Taurinversorgung, gibts Du bereits was zusätzlich ins Futter?
Zugvogel
Ich finde Hühnerfleisch und Tetesept-Lachsöl ein bisschen schwierig bei der Suche nach einer Allergie.
Huhn ist auch oft der Auslöser und bei den Ölkapseln wären mir zu viele andere Stoffe dabei.
Ich würde eine der Katze fremde Proteinquelle nehmen (Strauß, Kängaruh, Rentier o.ä.) und reines Lachsöl!
Für mich hört sich das an wie Herpes, nicht unählich den Pusteln an Lippen von Menschen.Die Stellen an der Lippe sind mit Flüssigkeit gefüllte Bläschen, die er seit Jahren immer wieder hat. Vor zwei Jahren wurden sie vom TA mal operiert, kommen und gehen aber immer wieder. TA meinte damals, es wären keine Geschwüre.
Nein, muß er nicht.Müsste es sich nicht dran kratzen, wenn es Herpes wäre? Macht er jedenfalls nicht.
Aber wenn man keine Zahlen hat, wozu dient dann die Befragung über die Allergie, dem Hühnerfleisch ec? Wenn ich nichts dazu sagen kann, meld ich mich nicht zu Wort, oder? Mir wurde
jeden 2. Tag 1 Kapsel
mehrfach als Hochstdosierung empfohlen. Sicher kann das auch falsch sein. Sogar die Humanmedizin war schon oft auf einem fatal falschem Weg! Aber wir können ja nur nach bestem Wissen und Gewissen handeln!