Drahtverstärktes Katzennetz

• Themenstarter Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

boah, was bist du fies 😡

aber du hast recht, sie werden richtig spaß haben... vor allem, wenn sie das halbtote tierchen blutend durch deine ganze wohnung schleifen - und du die einzelnen gliedmaßen nachhar zusammenpuzzeln darfst um sicherzugehen, dass nicht irgendwo was vor sich hingammelt 😀 ich hoffe, du hast farblich passende bettwäsche, irgendwas mit rot 😀

Ich wollte auch erst maschendrahtzaun zum sichern meines Balkons nehmen ... aber ich glaube der Aufbau ist ziemlich kompliziert wenn man so wenig platz hat um sich zu bewegen ... deshalb hab ich mich für Estrichgitter entschieden ... aber da kommen Eichhörnchen bestimmt auch durch ..

ich hoffe, du hast farblich passende bettwäsche, irgendwas mit rot 😀

ganz ehrlich?
wenn ich es sehe, mach ich die balkontür zu.
ich locke die eichhörnchen nicht an, ich füttere sie nicht, ich lade sie nicht ein, sie kommen, weil sie es wollen.
wären die kater freigänger, könnten sie auch eichkater jagen.
in diesem fall geht mit die sicherheit meiner katzen nun mal vor.

scharfe zähne haben meine kater auch und obendrein das höhere kampfgewicht, dem sehe ich ziemlich gelassen entgegen.

in bezug auf volierendraht, estrichgitter und ähnlichem muss ich dazu sagen - je kleiner die maschen, desto massiver die optik.
so ein klein wenig muss ich mich auch an der hausverwaltung orientieren, bin ich doch die einzige hier, die überhaupt ein netz angebracht hat.
ich kann also nicht erwarten, dass sie eine "massivere optik" bejubeln werden.
ergo suche ich nach einer möglichkeit die optisch am wenigsten grund zur beschwerde gibt und sicher für meine kater ist.

Hast du ein Glück, das du überhaupt ein Netz anbingen durftes. Mein Hausverwalter hat`s mir verboten und das obwohl es ne ETW is:grummel:😡

Werbung:
@schnulli:

wieviel Parteien habt Ihr denn in Eurer Eigentümergemeinschaft? Wenn die Miteigentümer einverstanden sind, kann Dich die Verwaltung doch mal kreuzweise. Hast Du die Miteigentümer mal gefragt?

@Scan-Dal: und, hast Du dich für das drahtverstärkte Netz entschieden?

@ sind ca.62 Parteien und überwiegend ältere Leute, die sich schon aufregen wenn Kinder um 14:55 schon lauter spielen. Es ist ja schließlich Mittagsruhe.🙄

Teilweise wohnen die Eigentümer nichtmal in der Wohnanlage.

Hm, das ist natürlich echt Sch.....

Hier sind wir nur mit 6 Parteien, 4 von den Eigentümern bewohnt, 2 vermietet. Die linke Seite ist "tierbelastet" Über und unter mir ein Hund, ich in der Mitte die Katzen 😀

Wenn man hier manchmal von anderen liest, habe ich echt Glück gehabt mit meinen Nachbarn 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben